1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoeneß beschert Sport1-"Doppelpass" Traumquote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2019.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    lass @NRW10 doch sein Bildzeitungsgepolter. Mehr steckt nicht dahinter.
    Ich würde dem BVB ja auch mal wieder eine erfolgreiche Saison gönnen, aber ich sehe schon kommen, das sie es auf der Ziellinie verkacken werden.
     
    Volterra gefällt das.
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    So sind eben die FC Bayern Fans weit von der Realität weg.
     
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das kannst du doch gar nicht beurteilen, da du gar nicht alle kennst. Vor allen Dingen mich nicht. Aber wer etwas über den FCB und Uli Hoeneß schreibt, sollte mit Gegenwind rechnen. Und ich fange jetzt auch nicht damit an, was damals mit dem BVB und Hoeneß war, als es dem Verein finanziell nicht so gut ging, nein das möchte ich nicht noch einmal erwähnen.
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Trump ist ein verurteilter Straftäter? Wäre mir persönlich neu....
     
  5. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich das geschrieben? :confused: Dauert aber nicht mehr lange...
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    So lange er nicht verurteilt ist, ist er Grundsätzlich erst einmal unschuldig. Woher genau nimmst du also ohne Urteil dein Wissen, dass er Dreck am Stecken hat? Doch nicht etwa durch deutsche Medien, die bereits seit nunmehr 5 Jahren täglich gegen Trump hetzen?
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Deutsche Medien zeigen doch auch Material von US Medien, oder? Du scheinst die Medien aber generell nicht so zu verfolgen, ansonsten würdest du etwas mehr Hintergrundwissen über diese Person haben. Und du brauchst mein Zitat nicht extra rot färben. Wenn ich "von Dreck am Stecken" schreibe, habe ich NICHT gesagt, das er ein verurteilter Straftäter sei, oder?
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hm, vielleicht haben wir auch unterschiedliche Ansichten von "Dreck am Stecken", kannst du mir mal wenigstens ein Beispiel nennen was du meinst? Doch nicht etwa, dass er auf Pinkelspiele mit russischen Nutten steht? Oder doch?
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt genug Beispiele, die du selbst recherchieren kannst, ich hoffe, du weißt, wie man das macht. Allein die Tatsache der ganzen Untersuchungsausschüsse, wo es um verschiedene Beschuldigungen geht, ist doch schon genug, dass etwas dran ist an den Anschuldigungen. Oder glaubst du ernsthaft, dass sich so viele Leute das alles aus den Fingern saugen. Ich kann mich an keinen US Präsidenten erinnern, wo dies der Fall war. Aber interessiert mich auch nicht weiter, bleib einfach weiter Trump Fan. Und jetzt genügt es von meiner Seite auch, wir sind ja hier nicht im Politik Forum. Und nichts für ungut. ;)
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ihr ja hier tief im Thema vergraben seid: Sollte man aus aktuellem Anlass die Sendung am kommenden Sonntag nicht mal in "Doppelnamen" umtaufen lassen und Bernd Stelter als Moderator verpflichten? :whistle:
    :D