1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

  1. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    . . oder die Frau "erziehen". :D
     
    BMG forever gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kündigungsgrund!;):LOL:
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bei mir kommt noch "American Gods" hinzu. Reicht mir für den Monat aus, da ich eh nicht sofort alles nach VÖ starte.
    Ich mach mir da keine Platte mehr. Man kann doch eh nicht alles schauen. Die interessanteren Inhalte werden meistens eh angekündigt, die sind also vorgemerkt, alle anderen Inhalte erfahre ich früher oder etwas später auf Vodspy. Wenn noch etwas fehlt oder ich etwas übersehen habe, dann entdecke ich neue Inhalte eventuell noch durch Zufall im Tab bei kürzlich hinzugefügt oder neu vorgestellt. Sollte m.M.n. völlig ausreichend sein.
     
  4. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Würde bei mir als Amazon-Powershopper keinen Sinn machen. :LOL:
     
  5. Frank_P

    Frank_P Gold Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    363
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung 55" QLED 4K Q74B (2022)
    Yamaha RX-V381
    Fritzbox 7590
    Fritz Repeater 3000
    Xbox Series X

    MagentaZuhause L mit 100 MBit/s
    MagentaTV Entertain (Disney+; RTL+ Premium)
    WOW Premium (Live-Sport)
    Netflix (Standard)
    Prime Video
    Spotify
    Xbox Game Pass Core

    Demnächst:
    MagentaZuhause L Glasfaser mit 100 MBit/s
    MagentaTV Smart 2.0
    Fritzbox 5590
    Bin jetzt seit 2 Jahren dabei, dass ist bisher der schwächste Monat.

    Werde mir vermutlich nur "Ich unverbesserlich 3" ansehen.

    Fand aber schon den Januar und Februar nicht so dolle, vermutlich sind meine Ansprüche gestiegen, da man mit Sky (Starter, Bundesliga HD), Netflix, MagentaTV, sowie im Free-TV weitere Angebote hat und man sich nur noch die Perlen rauspickt an Unterhaltung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2019
    Redheat21 gefällt das.
  6. paulinchen

    paulinchen Silber Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich freue mich auf "Hanna", werde aber vermutlich enttäuscht, weil die Serie wahrscheinlich nicht an den Film rankommen wird.

    Sonst ist für mich nichts dabei.
     
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    habe dort noch viel zu gucken. Mehr als bei Netflix Auch bei den Channels die ich habe (Starz, Sony, ZDF Krimi). Noch lange kein Kündigungsgrund.:D
     
  8. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    1.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    @Frank_P :

    Nicht böse gemeint!

    Ich weiß nie wie man mit den "Tausenden" Serien/Filme noch den Überblick behält. Ich habe Prime, reicht bei uns aber völlig aus. Wir sind jetzt schon fast überfordert. Kein Witz!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.449
    Zustimmungen:
    1.769
    Punkte für Erfolge:
    163
  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    The Tick 2 Staffel ab 8.4 bei Amazon Prime.