1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.627
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Anzeige
    Das war schon beim letzten Abschluß der Fall.
    Denn die Alt 44,99 für die HK waren ja noch schlimmer, als die 38,99 jetzt.
     
    Milky18 gefällt das.
  2. klawag66

    klawag66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe noch einen "alten" Receiver mit separater 320 GB-Festplatte. der Receiver hängt aber immer öfter, dass heißt, er "friert" ein (Standbild) und bewegt sich erst nach ca. 10 Sekunden wieder. Ich würde also am liebsten in Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung einen neuen Receiver haben; und zwar einen von den beiden:

    Sky+ Pro UHD Festplattenreceiver 1TB

    Sky+ HD Festplattenreceiver 2TB

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das am besten anstelle.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    den Sky Q bekommst du nur wenn du auch Q buchst....den 2 TB gibt es nicht mehr.....nur noch wenn jemand diesen hat, und defekt ist...im Austausch...
     
    Milky18 gefällt das.
  4. matthias_other1

    matthias_other1 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2019
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und was willst du?
    Das Angebot ist doch Top einschl. AG
     
  5. klawag66

    klawag66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Den Sky Q will ich gar nicht.

    Wie komme ich denn an den mit 1 TB?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.627
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Hat doch Jürgen 7 geschrieben, dass das der Sky Q ist und nur für 10 Euro/Monat inkl. Sky Q Service zu haben ist.
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  7. imebro

    imebro Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Ihr Lieben...

    So... 1 Tag vor Ablauf (28.2.19) nun den Abschluss per Telefonat gemacht.
    Entertainment / Sport / Cinema /BuLi / Premium HD / SkyGo für 29,99 Euro für 24 Monate.
    Allerdings mit Aktivierungsgebühr :mad: aber ist mir jetzt auch wurscht.

    Interessant war, dass die SKY-Dame mir auf meine Nachfrage erzählt hat, dass es jetzt nicht mehr die Angebote für 24,99 Euro geben wird, wenn man den Vertrag auslaufen läßt. Also keine Rückholangebote mehr für 24,99 Euro. Könnte vielleicht (falls das stimmt) für den Ein oder Anderen hier interessant und wichtig sein. Lt. Angabe der SKY-Dame müssen die Rückkehrer jetzt auch 29,99 zahlen als niedrigsten Preis.

    Und noch ne Frage an Euch:
    Stimmt es, dass bei SKY "die im Lager" nicht feststellen können, ob sie einem Kunden einen HD+ Receiver mit 300 GB oder einen mit 500 GB raus schicken? So behauptete es nämlich die Dame auch, nachdem ich nach einem neuen Receiver gefragt hatte, da ich nun schon den 2. erhalten hatte mit nur 300 GB.

    Gruß,
    imebro
     
  8. rennsau

    rennsau Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Habe heute verlängert, war Januar Kündiger zum 31.01. Ab 01.02 dunkel.
    E + S + C + F + HD + Go + 6 Monate DAZN für 25,99 für 24 Monate. AG 29 Euro
     
  9. klawag66

    klawag66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    o.k., wenn mein alter Receiver aber defekt ist und ich die 10 € nicht zahlen will, bekomme ich dann einen "runderneuerten" ALTEN im Austausch?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    können schon, aber wollen nicht....es gibt auch mehr oder weniger den 500 GB
    und die 24,99 gibt es ab 10.02.19 schon nicht mehr, sondern 25,99 bzw. statt 19,99 für 21,99 für E + 2 P + HD die schwarz werden lassen...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @klawag66 du musst sagen, dein Receiver ist defekt, dann bekommst du einen anderen, evtl. sogar einen 500 GB.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.