1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    im Moment kann man auch noch Q woanders nutzen, aber wie lange, weiß nur Sky....hast du denn 2 Q-Receiver? wenn nicht kostet der 2. Q-Receiver 149,- + 12,90 Versand, oder möchtest du nur über die App schauen.....wenn du in der FW die ZK nutzen möchtest, würde ich lieber diese behalten.....es gibt kein Zurück mehr dann......diese ist dann für immer weg....dann kannst du auch auslaufen lassen, und warten bis du ein gutes Angebot bekommst....und dann ohne ZK buchen.....
    PS: An 5 Geräte 3 Fernseher und 2 mobile Geräte…..dann aber Apple TV 4 oder Samsung TV ab 2015 würde dann also per Stream versorgt, was natürlich kein vollwertiger Ersatz für einen Receiver ist (u.a. keine Aufnahmemöglichkeit und keine Programme der Privaten).
     
    Milky18 gefällt das.
  2. klawag66

    klawag66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Frage: Wenn man heute schon als April oder Mai-Kündiger abschließt (wegen gutem Preis); wie sieht es dann mit der Laufzeit aus; geht die dann nur bis Ende Januar?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    genauso ist es....bei x + 23 Mon.
     
  4. klawag66

    klawag66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...es gibt auch keine Möglichkeit, das neue Abo erst nach Ablauf des Altabos starten zu lassen; außer, mit dem Vertragsabschluiss zu warten)?
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    doch, die gibt es, aber nur wenn dir Sky dieses anbietet.......haben schon einige bekommen.....man muss dann nichts weiter machen, und dein Vertrag läuft dann weiter......aber in den letzten Tagen hat sich keiner mehr gemeldet....
     
  6. klawag66

    klawag66 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...aber Nachteile habe ich ja gar nicht, denn die Restmonate des Altabos entfallen ja und werden vom neuen Abo ersetzt; RICHTIG?
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja....dein Vertrag beginnt gleich von vorne, und es wird alles verrechnet...
     
  8. FCB2011

    FCB2011 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was aber ja theoretisch dann schon am Freitag, 01.03. sein könnte?


    Aber solange ich den Receiver noch habe, werden die mir doch sicher noch irgendwas anbieten..?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klar, bietet Sky dir noch etwas an.....es gibt auch ein paar Ausnahmen, wo nichts mehr kommt.....da dauert es eben etwas länger....manchmal 1 - 3 Mon.
    PS: behalte deine Hardware, bis Sky dir eine Erinnerung schickt, dann sollte aber alles zurück....kann aber 4 Wochen und länger dauern....
     
    Milky18 und FCB2011 gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Ist doch nicht wahr. Das ist nicht Vertragsbestandteil.
    Man kann ganz offiziell 3 lokale und zwei mobile Geräte gleichzeitig nutzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.