1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.613
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bei manchen Kabelanbietern (Unitymedia) geht es. Allerdings kann man da die Werbung nicht wegspulen. Andere Sender wie die Pro7 Sat1 Gruppe haben diese Beschränkungen schon wieder abgeschafft.
     
  2. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja aber Sat ist schon besser.
     
  3. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.613
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Davon kann man als Zwangsverkabelter nur träumen.
     
    chris1969 gefällt das.
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Roos vor Ort wäre wohl nur nötig, wenn kein Experte Lust hat nach München zu kommen. Außerdem: welches gesamte Team? Bisher ist Sascha Roos das Team. Ehe man jetzt irgendjemanden ohne Ahnung nach Melbourne und as-Sachir schickt, halte ich es ohnehin für besser einfach das gute Material aus Italien und UK zu übernehmen. Ein Moderator-Bot im SSNHD-Studio sagt dann die Beiträge an und fertig.
     
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.613
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Führt Sky jetzt künstliche Intelligenzen ein? :D
     
    LSD gefällt das.
  6. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wäre auch mal 'ne innovation :D . Ich meinte damit aber eigentlich irgendeinen x-beliebigen Moderator aus dem SSNHD-Pool. Ich kann mich noch erinnern, was die damals für ein Aufheben um Ursula Hoffmann gemacht haben, weil sie eine A-Rennlizenz im Kaugummiautomaten gefunden hat. Hatte Frau Hoffmann aber in den ersten Sendungen auch nicht das Lampenfieber genommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2019
  7. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    was macht eigentlich Daniel Müller mit seiner Sky Cam?
     
  8. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    1. Training oder Qualifying sind kein Renngeschehen.
    2. Safety Car oder Rotphase sind kein Renngeschehen.

    Ob und wie viel Werbung Sky hier zeigt, wird man sehen. Sie haben mit dieser Formulierung Werbeunterbrechungen jedenfalls nicht ausgeschlossen...
     
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es wurde noch nirgendwo geschrieben, dass die Vorberichte und Nachberichte von Sky Sport News HD kommen sollen. Es hieß lediglich, dass Sky Sport News in den Tagen vor den Grand Prix's über die F1 berichten wird
     
    chris1969 und toweki gefällt das.
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.493
    Zustimmungen:
    15.608
    Punkte für Erfolge:
    273
    Junge Junge :sleep:
     
    toweki gefällt das.