1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MarioAT

    MarioAT Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784
    SkyQ
    AppleTV 4K
    XBox One S
    Pioneer VSX-1131
    Anzeige
    Hallo allerseits, melde mich auch mal als stiller Mitleser.

    Gekündigt zum 28.02.!

    Alt Entertainment +3 und Sky Go für 36.99

    Angeboten wurde mir wie gehabt für 29.99

    Für den Bestpreis, lass ich heuer erstmals Schwarz werden
    Lg.
     
  2. pit.schnodder

    pit.schnodder Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bin echt irritiert. Vertrag läuft morgen aus.
    Alt: Komplett+HD+ZK 58.99€
    Angebot: wie gehabt 52.99€

    Von diesem Angebot weicht Sky seit Tagen nicht ab. Null Verhandlungsspielraum. Mag man mich nicht mehr ...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man mag dich übern Tisch ziehen wollen. Das ist alles. Aussitzen und fertig. In den ersten 2 Märzwochen wird es sehr wahrscheinlich anders aussehen. Ausser natürlich dass Du ohne Bundesliga nicht kannst. Dann heißt es den Sky genehmen Preis für Ungeduldige zahlen.
     
  4. n4zZ0r

    n4zZ0r Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab nun wiedermal ne Frage bzgl. auslaufen lassen und Zweitkarte.

    Mein Vertrag läuft jetzt morgen aus. Wenn ich jetzt schwarz werden lasse und die machen mir am 02.03. bspw. ein Angebot, dass ich annehmen würde, muss ich dennoch die Zweitkarte zurücksenden? Oder kann auch ein Angebot kommen, nach der Vertragslaufzeit in dem die Zweitkarte enthalten ist? Ich würde natürlich erstmal den ganzen Sky-Krempel behalten. Sprich wie bisher.

    Bin immernoch bei dem Angebot 29,99€ komplett inkl. SkyGo. Da ich hier aber nun von anderen Februar-Kündigern gelesen habe, dass diese schon vor paar Tagen ein Angebot für 26,99€ komplett inkl. SkyGo bekommen haben, bin ich ehrlich gesagt noch nicht gewillt, für "mein" Angebot zu zustimmen.

    Grüße
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    oder mit Sky Ticket überbrücken.
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja. in 99% der Fälle ist die weg.
     
  7. n4zZ0r

    n4zZ0r Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    18
    Grad nochmal nachgefragt, Angebot von 29,99€ komplett besteht weiterhin, gibt auch kein besseres (angeblich).
    Leider wollte der gute Mann nun 29€ statt 19€ Belustigungsgebühr und, weshalb ich jetzt wieder abgelehnt habe, war diesmal auch der DAZN Gutschein nicht dabei. Obwohl der bei den vorherigen Anfragen immer inkludiert war.

    Naja, warten wir mal noch morgen den letzten Tag ab, vllt ist der dann wieder in Schlepptau, ansonsten mal sehen.
    Größtes Problem bei mir ist, mit der ZK.

    Grüße
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...ich mag keine Gesamtbeträge.
    ZK gibt es zwischen 9,99 und 24,99 €.
     
    Schwarzseher01 gefällt das.
  9. FCB2011

    FCB2011 Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    War auch gerade wieder im Chat .. (Februar Kündiger - also morgen letzter Tag):

    Sky bleibt hartnäckig bei den 34,99€ für KOmplett (ohne Q, mit SkyGo) für 24 Monate.
    (Neuerdings habe ich auch inkl. Q für 36,99€ angeboten bekommen).

    Da ich weiß, dass es eigentlich günstiger geht, habe ich erstmal weiterhin dankend abgelehnt.

    Der Kollege im Chat wollte mir nun erklären, dass ab Freitag, 01.03. keine Angebote zur VVL bzw. Rückholangebote mehr für mich hinterlegt sind, weil ich dann ja aus der Datenbank raus wäre, weil ich ab morgen Mitternacht als "beendet" gelte :ROFLMAO::D

    Lustig, oder?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kommt darauf an, was du für deine ZK bezahlst, und wenn du diese behalten möchtest, kannst du nicht auslaufen lassen, dann ist diese weg...
    dann hat er aber keine ZK mehr......ob er das möchte..........;)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @FCB2011 die CCA erzählen viel, wenn der Tag lang ist.......denken nur an ihre Provision.....aber Komplett mit Q für 36,99 geht grade noch so.....wenn man Q gebrauchen kann/will.......
     
    FCB2011 und Wolfgang38 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.