1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viaccess 3 -- TNT SAT Frankreich

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Digifan8, 8. Juli 2007.

  1. KLK

    KLK Junior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige

    auch bei mir fehlt das verschlüsselt Dollarzeichen. Dafür "LES OFFRES CANAL"
     
  2. Bellie

    Bellie Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo. Ich möchte gerne noch mal auf mein "altes" Problem zurückkommen. Mittlerweile habe ich ja zwei Humax TN8000 HD in Betrieb und an einem möchte ich noch immer eine (dafür extra gekaufte) Festplatte anschließen. Ihr habt mir schon viele Infos dazu gegeben, es hat aber nicht geklappt und so liegt die Festplatte "immernoch herum". Ich nutze einen PC (Windows 8.1) habe aber mittlerweile auch ein Iphone.
    Gibt es da inzwischen irgendeine Möglichkeit, dass ich die Festplatte auf den Humax TN8000 abgestimmt bekomme ? Ende 2017 hatte mir ein Mediamarkt Berater gesagt, die Festplatte müsse mal an einen Mac angeschlossen werden......... Leider habe ich den Berater nicht wieder im Laden gesehen.
     
  3. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Oscam und v6 ? Gibt da Neuigkeiten?
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider nein. Ich habe mich ebenfalls mit dem Thema in den letzten Wochen beschäftigt. Sowohl in französischen, als auch in anderen Foren liest man das gleiche. Die V6 geht bei diversen Experimenten kaputt und kann gleich entsorgt werden.
     
    Yappa gefällt das.
  5. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Das Problem liegt in der Nutzung der öffentlichen AES und Boxkeys, wenn mich nicht alles täuscht. Ob es dafür einen Workarround gibt, ist mir nicht bekannt.
    Seitens des Providers ist das natürlich gewollt.
     
    Yappa gefällt das.
  6. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Man könnte auch auf fransat umschwenken? Geht das mit Oscam?
     
  7. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, aber auch hier besteht bei den neueren Karten die Gefahr, dass diese vom Anbieter beim Betrieb in alternativer Hardware lahmgelegt werden. Vereinzelt liest man von solchen Fällen.

    Mit der entsprechenden Konfig laufen auch die V6-Karten aber grundsätzlich. Der Vorteil von Fransat ist, dass es auch CI+-Module gibt, die restriktionsfrei in alternativen Receivern laufen.
     
    Yappa und kingbecher gefällt das.
  8. Eheimz

    Eheimz Institution Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.782
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Am ehesten sollte man versuchen an eine V5 zu kommen. Da ist man auf der sicheren Seite.

    Mit der normalen Konfig laufen auch die V6, die Frage ist nur wie lange :D
     
  9. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja hab gelesen das die mit public aes Keys nach einiger Zeit sich zerschreddert..
     
  10. vertraunix

    vertraunix Junior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus,

    ich hab eine V5 Karte abzugeben, Laufzeit bis zum 03.08.2019. Leider kann ich im Flohmarkt nix erstellen, da ich keine Rechte hab - warum auch immer?
    Hab´s grad gesehen, man müsste Premium werden.

    Bei Interesse PN an mich.

    Ciao