1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitreceiver seit Jahren SKY Q - jetzt soll für 5€ mtl. umgestellt werden

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bowser1961, 26. Februar 2019.

  1. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit Jahren Sky und den "alten" HD+Receiver als Erstreceiver. Da ich damals die Zweitkarte (mit Internetanbindung) wollte, bekam ich den SK Q Receiver kostenlos als Zweitreceiver dazu. Später kam dann Sky Q. Mein Vertrag (Rückholangebot) läuft bis 31.01.201. Nun rief Sky bei mir an möchte - da mein Sky Q ausläuft - 5 € mtl. für meinen Zweitreceiver. Was habe ich davon für Vorteile? Auf dem Sky Q möchte ich UHD schauen, mehr nicht. Macht das Sinn mit den 5€ mtl. mehr? Leider hatte die Dame am Telefon kaum Ahnung.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Um UHD zu gucken, muss man keine 5,- € bezahlen. Das kannst du weiter auch so.
    Da geht es nur darum, das du die SkyQ Services (Nutzung auf Samzung TV per App, Nutzung auf AppleTV und SkyGo auf zwei Geräten mit Downloadfunktion).

    Und einen finanziellen Vorteil hättest du, die Kosten für deine ZK entfallen und dafür zahlst du 5,-. WENN es 5,- sind......

    Frage wäre nur: Bekommst du das Erstgerät kostenlos getauscht ? Denn SkyQ für 5,- (oder regulär 10,-) bekommst du nur mit zwei SkyQ Receivern
     
  3. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    38
    alles klar, Danke. Ich lasse so wie es ist.