1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

O2 VDSL jetzt ohne Drossel ("Nur für Bestandskunden")

Dieses Thema im Forum "Smart Home und Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk" wurde erstellt von brixmaster, 5. Februar 2018.

  1. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich bin nie in die Drossel von O2 geraten, da ich immer im Fun-Tarif geblieben bin. Erst jetzt habe ich mich dazu entschlossen meine Leitung auf VDSL 50 aufzustocken. O2 müsste es nur noch auf die Reihe bekommen die Schreiben den geänderten Umständen anzupassen, denn darin ist immer noch von einer Drosselung die Rede.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das bekommen die nicht auf die Reihe. Mir haben die den Vertrag zum Jahreswechsel gekündigt weil mein Vertrag noch DSL Light Speed Analog hieß obwohl ich schon fast 10 Jahre mit VDSL und VoIP gesurft habe. Eine Drosselung hatte ich deshalb aber auch nie.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.768
    Zustimmungen:
    5.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    VDSL 250 mit 40 Up gibt es demnächst auch bei O2

    "O2 My Home XL": O2 startet VDSL-Tarif mit bis zu 250 Mbit/s

    Und das gute. Auch wieder mit nur 1 Monat Laufzeit wenn man mag


    Ab dem 7. März 2019 hält auch O2 einen VDSL-Tarif auf Basis der Super-Vectoring-Technologie bereit. Damit sind Download-Geschwindigkeiten von bis zu 250 Mbit/s nutzbar. Der neue Tarif schlägt im ersten Jahr mit monatlich 34,99 Euro zu Buche und im 2 Jahr 44,99 bei 24 Monate Laufzeit
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019