1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Ja und? Die Eurosportplayer-Streams werden mit 50 fps gestreamt. Dein natives 120-Hz-Panel kann auch 100 Hertz. Was nutzt dir das, wenn die Quelle nun mal 50 fps hat und der Sony im Smart-TV-Modus mit 60 Hertz arbeitet. Durch Bewegungsverbesserungseinstellungsorgien scheint es bei dir auch mit 120 Hertz nicht wirklich optimal zu laufen.

    Kann der TV Bild-in-Bild?
    Kennst du Kodi und die Kodi-Eurosportplayer-App?
     
  2. risq

    risq Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Die Frage habe ich auch, aber noch keine Antwort gefunden (Ich würde sowohl den Eurosport Player als auch amazon prime über die jeweilige Nvidia Shield app gucken)

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
     
  3. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen
    Ich habe heute Abend während des Spieles Leipzig gegen Hoffenheim massive Probleme mit dem Eurosport Player via Chromecast Stick.Der Stream springt ständig und bleibt irgendwann ganz hängen...Kann den Fehler jemmand hier bestätigen.Grüsse Catwalk
     
  4. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue auf Apple TV4K und in den letzten paar Minuten gab es 3 Bildfehler.
     
  5. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Kann ich bestätigen.
    Mit APPLE TV4 ständig Abbrüche ( blauer Bildschirm ), hatte ich bisher ( seit Einführung ESPL ) noch nie.
    Nachdem aber mein Heimnetz und die I-Net-Verbindung einwandfrei waren, war mir eigentlich klar, daß konnte nur der ( beknackte ) ESPL sein,
    bzw der Stream.
     
  6. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.642
    Zustimmungen:
    1.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir auf dem Fire Stick 1. Generation überhaupt gar keine Beeinträchtigungen. Dafür "läuft" Dazn gar nicht bei mir.
     
  7. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    Bei mir auf der Nvidia Shield mit Kodi 18.1 auch Bildfehler gehabt.
     
  8. Catwalk1982

    Catwalk1982 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe gerade nochmal reingeschaut.Die Probleme mit dem Springen des Streams bestehen nach wie vor.Waipu.tv auf dem Chromecast Stick funktioniert hingegen ohne jegliche Probleme.Hoffe das gibt sich bald wieder!Will Freitag Dortmund am TV gucken...
     
  9. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Gestern auf dem APPLE TV4 lief alles problemlos, war richtig gut; das Spiel übrigends auch. (y)
     
  10. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Also ich habe via KODi div. Verlockungen gehabt und paar Mal kurz den Ladekreis.

    Ein gutes Spiel habe ich nicht gesehen. ;)