1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solmyr

    Solmyr Guest

    Anzeige
    Auslaufen hab ich einmal gemacht. Da hat Sky Mühe gehabt, das Abo wieder zu reaktivieren. Wegen 5 Euro mach ich das nicht nochmal.
     
  2. DomJ4ck

    DomJ4ck Junior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ist das eine grundsätzliche Gefahr?

    Deshalb fragte ich ja auch, ob es Sinn macht, vorher nochmal proaktiv im Chat nachzufragen.
     
  3. Bergler84

    Bergler84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi rosithal und alle anderen Experten.
    Bin als Februar-Kündiger fest entschlossen Schwarz werden zu lassen um die/den Bestpreis zu bekommen.
    Gibt es Erfahrungswerte wie lange man es Schwarz lässt, bis ein Angebot kommt bzw. bis man sich selbst aktiv meldet?
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Also wenn ich das lese, was du bezahlst, würde ich das auch riskieren. Aber nicht wegen 5 Euro mehr oder weniger.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach 10-14 Tagen liegen zumeist die Schwarzwerdenlasser-Rückholangebote vor.
     
    Milky18 gefällt das.
  6. Bergler84

    Bergler84 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Liegen dann auch schon "Best"Preise vor oder immer noch die Verhandlungspreise?
     
  7. sobi2

    sobi2 Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    auch meine 12 Monate gehen langsam vorüber, bin Märzkündiger und habe im letzten Jahr nicht verlängert, sondern über einen Tipp hier im Forum neu abgeschlossen für ca. 39,- Euro mit 120 Euro einmaliger Rückzahlung. Sky bietet mir bisher nur die 39,- Euro an, ich will aber natürlich nicht mehr als die vorherigen 29,- Euro bezahlen.
    Meine Frage: Sollte sich das Angebot bis zum Ende März nicht verbessern und ich es schwarz werden lassen, kann man über den Sky-Q-Receiver eigentlich weiter die öffentlich-rechtlichen Sender sehen oder muss ich die Satellitenkabel komplett vom Receiver abschrauben und direkt mit dem Fernseher verbinden?

    Grüße, Sobi
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    In der Regel Bestpreise, aber Sky hat es nicht so mit "Regeln"
     
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

    Wobei ich deutlich sage, wäre da nicht Fussball, ich wäre schon lange nicht mehr bei Sky.
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, kannst du weiter sehen.....ziehe jetzt deine SC raus, dann siehst du was du auch danach sehen kannst, wenn es dunkel wird bei Sky....
     
    sobi2 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.