1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD-Sender bei Zattoo Schweiz?

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von maxfulder, 1. April 2013.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Den Preis für Ultimate konnte ich mir auch noch nicht rechtfertigen.

    Weil auch der Jahresplan wegfällt, mehr doppelt so viel nur für FullHD und bisschen mehr Aufnahmen?
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Jack D.

    Jack D. Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    ...und mehr paralleles Streaming, Zattoo auf 4 Geräten anstatt auf 2 Geräten gleichzeitig nutzen.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Wieso faellt der Jahrsplan weg? Gibt’s doch auch bei ultimate...

    FullHD rechtfertigt den Preis fuer mich irgendwie auch nicht. Das Bild bei Premium ist schon sehr sehr gut. Dazu kommen das ARD und ZDF eh nur in 720 senden und von kuenstlichem hochrechnen halte ich nicht viel.

    Ich hab bei Premium 500 Sendungen aufnahmekapazitaet. Das reicht mir persoenlich dicke.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Mender

    Mender Senior Member Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Ultimate wird mir der Jahresplan NICHT angeboten - nur bei Premium.

    Bei der Aufnahme meinst Du sicher "50"
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Da das hier der Zattoo CH Thread ist beziehe ich mich darauf. Also, nein, ich meine 500.

    Mir wird der ultimate plan fuer CHF200 angeboten
     
    Schnirps und FilmFan gefällt das.
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Die 87€ im Jahr lohnen sich voll und da ist Zatto Deutschland im vergleich ein witz
     
    Harmonia, wolfgang55283, FilmFan und 3 anderen gefällt das.
  7. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jahresplan 200 Franken gibt es.
    Habe ich selbst. Und das Bild in Full HD ist wirklich der Knaller und da ist auch nichts hochgerechnet. Wo auch immer die ihre Quelle dafür haben...
     
    sebbe_bc gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Naja bei ARD und ZDF muss es hochgerechnet sein. Von denen gibt’s ja prinzipiell ‘nur’ 720p
     
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.989
    Zustimmungen:
    1.749
    Punkte für Erfolge:
    163
    Senden die nicht per DVB T2 in Full HD? Weil meiner Meinung nach ist das nicht hochgerechnet. Das Bild ist kristallklar in 1080/50.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das mag für Deutschland gelten, aber in der Schweiz sieht es schon besser aus.