1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hoeneß beschert Sport1-"Doppelpass" Traumquote

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Uli Hoeneß' Besuch in der Sport1-Talkrunde war wie gewohnt launig und unterhaltsam. Die Hoffnung auf knackige Aussagen des Bayern-Präsidenten sorgten für ein Millionenpublikum beim "Doppelpass".

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ja hab mir das ganze auch angesehen. Ulli polarisiert natürlich ohne Ende. In München geliebt, außerhalb eher gehasst. Sein leicht Arrogantes auftreten, tut da natürlich sein übriges. Positiv allerdings, seine Presseveranstaltung wo er das Grundgesetz zitiert hat, hat er selbst als absoluten Fehler eingesehen. Immerhin!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das Grundgesetz hat Rummenigge zitiert.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geau wie "Barth" es geschrieben hat: Er hat das Grundgesetz zitiert!!!!
     

  5. Nein Rummenigge wars
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.337
    Zustimmungen:
    1.634
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da helfen dir auch noch so viele !!!! nichts.
     
  7. Grandmaster-C

    Grandmaster-C Junior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auch in München selbst wird die Zahl derer, die mittlerweile die Schnauze von Hoeneß selbstgefälligen Auftreten gewaltig voll haben, immer mehr.

    Der Mann hat den Zeitpunkt zurückzutreten schon lange verpasst und fährt mit seinen Fehlentscheidungen u.a. Trainer und Sportdirektor den Verein gegen die Wand.

    Deshalb: #uliout - für einen Wechsel im Präsidium des FC Bayern München
     
    Freakie gefällt das.
  8. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Er sollte sich lieber auf Traumquoten beim Finanzamt konzentrieren unser vorbestrafter Amigo!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2019
    Freakie gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Uli Hoeneß war für mich immer schon ein arroganter Mann.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Du jemals auch nur 1/10 davon erreichst, was er geschafft hat, dann darfst Du jemanden mit dem Wort " arrogant" betiteln.

    Bis dahin lieber still und ruhig im eigenen Kämmerlein vor sich hin jammern.
     
    SOIS, Volterra und Gorox gefällt das.