1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 27. November 2018.

Schlagworte:
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Bisher war Surer Standard, der nicht mehr an Board ist, also gibt es auch kein Grund apriori davon auszugehen, dass es nur einen Co oder überhaupt einen Co geben wird.

    Im übrigen hat die causa Surer uns auch bestätigt, dass die Einigung von Sky erst kurzfristig kam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2019
    Bueraner82 gefällt das.
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Holt Sutil als Experten und gut ist.

    Bitte kein Sven Heidfeld. Da schlafen mir die Füsse ein.
     
    toweki und Premier4All gefällt das.
  3. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Kurzfristigkeit wird die Redaktion sicher vor Probleme stellen. Vielleicht wird man als Zuschauer daher 2019 auch Abstriche machen müssen?

    Mal unabhängig von (spontaner) Verfügbarkeit gedacht, das fänd ich ne klasse Aufstellung - wäre quasi meine 1a Lösung

    Moderation: Simon Südel. Co-Moderation (also bewusst eine Mischung aus Co-Moderatorin und Boxengassen-Reporterin) Sandra Baumgartner
    Experte in den Vorberichten: Adrian Sutil
    Kommentar: Sascha Roos, Co-Kommentar: Strietzel Stuck
    Und natürlich eine größere Einbindung von Sky UK bzw gerne auch mal Sky Italia.
     
    Bueraner82 gefällt das.
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Strietzel hat wohl genug zu tun. Ich glaube nicht das er kommt. Er ist ausserdem nicht gerade der Jüngste.
     
  5. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich frage mich jetzt die ganzen Tage, wieso wird hier über die Personalplanung von Sky geschrieben, oder diskutiert.
    Sky wird das schon machen aber bestimmt nicht nach den Schreibereien hier, wo sich die Leute die Köpfe dusselig schreiben
     
  6. Doodi

    Doodi Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2017
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hey Kapitaen; wieso diskutieren Fans in Foren/Facebook über Neuzugänge bei Ihrem Lieblingsverein? Nicht weil sie denken, dass der Manager ihren Wünschen folgt. Sondern weil es ihnen vielleicht einfach Spaß macht.
    Muss nicht jeder mögen, aber ist ja auch nix Schlimmes.
    Und ganz sicher: Sky wird das schon machen. Und wenns am Ende doch Stuck wird, dann freuen sich manche hier eventuell sogar doppelt.
     
  7. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Jochen Maas wäre ein toller Kandidat!
     
    kawadriver und Premier4All gefällt das.
  8. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.588
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Freut mich, dass es die F1 wieder auf Sky gibt.
    Die RTL Werbung war schon nervig, auch wenn ich zu den Schweizern schalten kann...
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.840
    Zustimmungen:
    13.084
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Jeder wäre besser als Sven Heidfeld.
    Wenn der kommentiert schalte ich bei RTL ein und zappe nur in der Werbepause zu sky rüber.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Simon Südel ist doch schon Ewigkeiten nicht mehr bei Sky. Bitte realistische Vorschläge.