1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[FOX] The Walking Dead

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Gordon Gekko, 3. Januar 2011.

  1. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Wie treten die in den Comics auf?
     
  2. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich hatte endlich mal wieder sowas wie Gäbsehaut durch die Whisperer. Die Masken sind echt gut gelungen und es ist schon irgendwie creepy wenn die "Walker" auf einmal stehenbleiben und einen anstarren. Finde die 9. Staffel bisher mit eine der besten.
     
    SOIS gefällt das.
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lydia ist genauso verrückt, psychophatisch wie ihre Mutter
     
  4. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    1.133
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Ich sehe mittlerweile das Problem nicht mehr in den einzelnen Folgen, sondern ganz klar im Format.

    Die Folgen sind für sich nicht langweilig oder träge. Da kommt durchaus einiges rüber, wenn man noch aufpasst.

    Das Problem ist einfach die 8 Folgen Staffelung.
    Da kann man einfach keine 2 Folgen mit Erklärungen oder trägem Inhalt unterbringen, das ist dann schon die hälfte der (halb) Staffel!

    Hier sehe ich das grösste Defizit. Das wäre nur halb so schlimm, hätte es die Football-Pause nicht.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Die Folge gefiehl mir ziemlich gut. Meiner Ansicht nach war es die Beste der derzeitigen Halbstaffel.
     
  6. Fresh81

    Fresh81 Senior Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bin mal gespannt wie lange sie "die Olle" jetzt am leben lassen und mit der rumdiskutieren...
     
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Kommen eigentlich am Ende der 9. Staffel nochmals alle Folgen in der Wiederholung? Mir fehlen nämlich einige bei meinen Aufnahmen.
     
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.459
    Zustimmungen:
    10.781
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich glaube ja , aber wenn du über Sky Fox schaust ,kannst du jetzt schon alle bisherigen Folgen online sehen;)
     
    Markus Krecker gefällt das.
  9. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wie immer: Verpassen kann man nichts, da so oft wiederholt und auch On Demand sind diese verfügbar.
     
  10. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum hat(te) die heutige Folge eine 18er Freigabe? War doch eigentlich harmlos.
     
    schnuffi33 gefällt das.