1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nice - Music Looks Better

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LiveR, 27. November 2013.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    über Satellit oder wie schaust du? Im Stream schauts anders aus: StreamZilla Player
     
  2. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich gucke (nicht den Sender, der sendet nichts sinnvolles mehr) über Kabel bei wilhelm.tel.

    Stimmt, der Stream sieht aus wie früher im TV. Muss ich mal beim Provider nachfragen.
     
  3. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann ja vielleicht sein, dass das zwei unterschiedliche Angebote sind unter gleichem Namen. Beim Satsignal eben die Shop25 direkt Werbung und online und im Radio eben diese "Mix" Variante.
     
  4. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es sind sogar drei:

    1. Der Shoppingsender auf Astra
    2. Der "Nice-Mix" auf nicetv.de bzw. hier: StreamZilla Player
    3. Der "Nice-DefShop" mit "Style-Hits" Musikvideos hier: StreamZilla Player
     
    Televisio gefällt das.
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das verfehlt aber das Ziel zum 100 Prozent, über Sat ein Radioprogramm zu senden. In der Schule war das eine "6".

    Wäre das nicht ein Fall für die Landesmedienanstalten?
     
  6. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Warum sollte das verboten sein? Der Radiosender DasDing hatte früher auch sein Live-Radioprogramm (mit Infos zu Interpreten etc. ) im SWR Fernsehen gezeigt.
     
  7. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    ist doch lizenziert.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn sie denn "Visual Radio" machen, dann ist das auch in Ordnung. Aber auf dem Kanal laufen ja nur Dauerwerbesendungen, von einem echten Werbekanal nicht zu unterscheiden. Für mich wäre das schon ein Verstoß, wenn ein auf einen bestimmten Inhalt lizensierter Kanal nur Verkaufssendungen zeigt.

    Oder habe ich auf dem Kanal eine Option übersehen, der dann doch das Radioprogramm überträgt?
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.226
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wiso über Sat gabs doch schon immer Radio!
     
  10. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Teleshopping auf Astra 12633 h ("Nice TV") wurde jetzt durch das Mediabroadcast-Promo ersetzt ("MB SAT - Test8").
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2019