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Urteil: Service-Hotline von Sky darf nichts extra kosten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2019.

  1. Offox

    Offox Senior Member

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    Da bin ich ganz bei dir. Lieber nutze ich NF über die original App.
     
    K. Schmidt und Koelli gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn man z. B keinen Smart TV hat und dieser einfach zu alt ist. Meiner ist von 2012. Da ist nix mehr mit Netflix usw. Daher ist die App sehr praktisch für Q
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

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    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Dann doch lieber einen FireTV-Stick - den gibt es aktuell auch wieder günstig beim großen A.
     
    kullo007 gefällt das.
  4. Biggetal

    Biggetal Senior Member

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    Da stimme ich voll zu, daß klappt bei denen wie am Schnürchen.

    Und dabei rede ich noch nichtmal von den fehlenden HD-Varianten einiger Sky-Sender oder gar die HD-Qualität bei Sky. Premium ist für mich nicht gegeben aufgrund der fehlenden Inhalte: Filmangebot schlecht, Sportangebot immer dünner, gute Drittsender rausgeschmissen.


    Sky interessiert es doch nicht die Bohne warum jemand kündigt. Die sind an der Hotline ja noch nicht einmal fähig, ein vom Kunden gewünschtes Paket samt gewünschter Hardware zusammenzustellen.

    Ich befinde mich im Moment im Kündigungsstatus. Setze mich die Tage mal hin und schreibe mal einen Brief an Sky mit meiner Wunschkombination an Paketen und Hardware. Mal schauen, ob darauf was kommt und wenn ob es meinen Vorstellungen entspricht.
     
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Habe ich nie behauptet..;)
    Hier ging es um die Aussage, dass bestimmte Formulierungen Abmahnungen nach sich zogen, und wie man die mit ner anderen möglicherweise hätte verhindern könnte..
    Normal..:)
    Die CCA an der Hotline lesen im Normalfall vom Bildschirm ab, was das " System " denen vorgibt, Dir anbieten zu können..
    Da haben die gar keine Entscheidungsgewalt..
    Im Normalfall bekommt man auf Bettelbriefe einen aus Textbausteinen vorgefertigte Antwort, nicht jeder Kunde sei gleich, die Angebote individuell u.s.w. ..
    Es sei denn, Dein Wunschangebot liegt über deren eigentlichem Angebot, dann klappts vielleicht..
    Gut Glück..
     
  6. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Oder im Restaurant wurde mir die Annahme des Trinkgeldes verweigert, weil ich 20 Minuten warten musste, außerdem wurde mir die Rechnung reduziert, mit der Begründung, dass man mich lieber wieder das nächste Mal als Gast hätte.

    Sky würde ich niemals abonnieren. Dann lieber Netflix. DF1 damals war noch gut...
     
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