1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rugby (im tv)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 12. Oktober 2007.

  1. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Keine Weiterentwicklung, Stillstand, nein man hat das Gefühl von Spiel zu Spiel wird es schlimmer
     
    bullsfan gefällt das.
  2. baeckerman83

    baeckerman83 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    MR400
    Zum Glück zeigt man das nicht im TV. Sehr schade. Ist auch sehr ruhig geworden in der Presse (der Rugby Gegend Hannover).
     
  3. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tja, verlieren ist für die Sender halt nur wenig sexy... zu Losern wie Sport1 oder RTLII würde es ja noch passen, aber die haben offensichtlich auch kein Interesse.
     
  4. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für deren Publikum ist der Sport zu Anspruchsvoll!
     
  5. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe ja vom Rugby überhaupt keine Ahnung, daher meine Frage:
    im Eurosport Player werden gerade wieder fünf Livespiele aus der französischen Liga übertragen. Ist die besonders stark oder warum?
     
  6. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist die 2. Liga....kann ich nix dazu sagen. Kenn ich mich gar nicht aus wundert mich, dass ES die noch zeigt
     
    KayHawayy gefällt das.
  7. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe, als Perpignan in der 2. Liga gespielt hat, mir meistens die Spiele angeguckt. Sofern man kein Fan irgendeiner der Mannschaften ist, gibt es eigentlich keinen Grund, sich die 2. Liga anzugucken. Eurosport kooperiert auch in Frankreich mit der Liga und zeigt die meisten Spiele exklusiv, da bietet es sich auch an, die auch in Ausland zu streamen.
     
  8. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    War mal wieder nix...
     
    bullsfan gefällt das.
  9. bullsfan

    bullsfan Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2014
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wird auch nichts mehr werden , das ganze ist so schrecklich anzusehen. Unglaublich . Das deutsche Rugby hatte die Chance zusammen mit Dr.Wild was zu werden , es hat sich anders entschieden !
     
  10. RugbyLeaguer

    RugbyLeaguer Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    7.822
    Zustimmungen:
    6.123
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber im Wohnzimmer gibt es jetzt eine elektronische Anzeigetafel ;-)

    Es geht voran!
     
    bullsfan gefällt das.