1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1 bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Le Chiffre, 27. November 2018.

Schlagworte:
  1. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Anzeige
    Und wenn, dann kostet der ja auch wieder...
     
  2. Punktesammler

    Punktesammler Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2013
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wenn man über Zatoo mit VPN schaut, dann nicht
     
  3. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Gratis VPN?
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Naja, dann gibt es wohl nur ruckelnde und rauschende Bilder.
     
  5. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe letzte Saison auch ORF mit nem kostenpflichtigen VPN über die Mediathek App gekuckt. HD und ohne ruckeln oder rauschen. Dann hat allerdings irgendwann der ORF meinen VPN als solchen erkannt und geblockt :(.

    Bin dann auf das schweizer kostenlose Zattoo umgestiegen und habe dort ORF weitergeschaut. Allerdings nur noch in SD, wirklich schön war das nicht. Die österreichischen Kommentatoren haben das aber wett gemacht.

    Jetzt bin ich hin- und hergerissen: gutes Bild auf Sky oder schlechtes Bild auf ORF aber dafür Ösi-Kommentar.

    Immer diese Entscheidungen...
     
    MarioAT gefällt das.
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oder du zahlst die ca. 10 Euro für Zattoo Schweiz Premium, dann bekommst du den ORF in HD. Diese Option habe ich letztes Jahr genutzt
     
  7. Smithee

    Smithee Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe ich auch darüber nachgedacht. Vielleicht nutze ich Mal das 3-Monate-für-einen Angebot, ansonsten ist mir das zu teuer.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  8. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hin- und hergerissen bin ich auch. Sky oder ORF? Ich hatte allerdings auch voriges Jahr ORF HD über Zattoo, ich fands toll - inkl. Kommentatoren. Und ich tendiere derzeit es weiterhin beim ORF zu sehen.

    Gut, kostet einen 10er, aber du hast ja dann nicht nur den ORF.... ;) Ich will Zattoo nie mehr missen!
     
  9. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.871
    Zustimmungen:
    26.676
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wird Zattoo Schweiz nicht geblockt, wenn man über die deutsche IP schaut?
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, mann muss über VPN schauen
     
    Coolman gefällt das.