1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Alles zu: Telekom Receivern 601/40x/20x Generation

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fifaheld, 21. August 2017.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Persönlich reichte mir auch die 4 Stunden, aber es gibt genug Leute die es am Liebsten ausschalten würden. Die 6 oder 8 Stunden ist wohl der Kompromiss seitens Telekom
     
    Sterntauscher gefällt das.
  2. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Habe eben den MediaReceiver 401 bekommen Ein Euro könnte der schon wert sein
    und morgen soll MagentaTV aufgeschaltet werden.

    frankkl
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.791
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    :mad: :confused:
     
  4. Worringer

    Worringer Guest

    Unqualifizierte Aussage.
     
  5. Sterntauscher

    Sterntauscher Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hab hier einen MR 400 zu verkaufen. Will den keiner?

    Hab den für 65 VB bei Ebay Kleinanzeigen und hier im Flohmarkt drin. Wundert mich das den keiner will.
     
  6. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.926
    Zustimmungen:
    1.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    Zumal Telekom den zum Schluss für ~ 50 EUR verscherbelt hat ...
     
    Sterntauscher gefällt das.
  7. Sterntauscher

    Sterntauscher Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Oha das wusste ich nicht. Dann bau ich die Platte raus und entsorge Ihn. :(
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da der MR 400/200 nicht mehr gepflegt wird ist die Chance das die Leute so was noch haben wohl eher gering, ansonsten empfehle ich Ebay Kleinanzeigen
     
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Dann wiederruf doch einfach, wenn Dir schon der Receiver nicht zusagt:cautious: War Anfangs auch immer ein Gegner von Firmenhardware, aber es setzt sich immer mehr durch. Freie Receiver gibts im Handel ja kaum noch. Bin diesbezüglich auch kein Nerd, der ne teure Linuxkiste zum "SW selber bauen" braucht, auch wenn die Möglichkeiten hier schon enorm sind.

    Mein Umstieg von Sky zu Magenta Ende letzten Jahres habe ich nicht bereut, trotz meiner ersten Zwangshardware überhaupt. Hab mich mit arrangiert und gut is. Gibt weiß Gott schlimmeres;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019
    d3000fan und Fifaheld gefällt das.
  10. frankkl

    frankkl Talk-König

    Registriert seit:
    13. Oktober 2003
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Nein für den Preis ist das inordnung als Zweitgerät zum eingewöhnen,
    für einen HD Sender geht fast die hälfte der Bandbreite drauf
    und habe noch einige Zusatzfunktionen die Aufnahmemöglichkeit, wie Spielfilmeausleihen,
    als Hauptempfangsweg habe ich das Kabelfernsehen mit TechniSat DigiCorder K2 HD und auch DVB-T2 mit den TechniSat DigiPal T2 DVR !



    frankkl
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2019