1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go - Sky App oder Browser

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maximho, 18. November 2017.

  1. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Berliner gefällt das.
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, ShieldTV.
     
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Kann ich nur bestätigen.
    Über. Kodi ging nach spätestens 5 Minuten nichts mehr und auch dem iPad war es teils stockend, aber immer in der Auflösung körnig.

    Ist doch toll, wenn es kein FreeTV mehr gibt für Fussball.
    Da sind dann die PAY TV Sender überrascht, wenn die Leute für ihr Geld auch gucken wollen. Ohne Worte.

    Apropos. Das Problem war hauptsächlich auf Sport2. Im Scouting Feed (Sport3) bekam ich eine fast stabile 2. Halbzeit hin.
    Dazu war es entspannt ohne jedlichen Schnitt. Einfach nur die Führungskamera. Richtig toll.
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.655
    Zustimmungen:
    24.699
    Punkte für Erfolge:
    273
    MtheHell und Schnirps gefällt das.
  5. chris1969

    chris1969 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Januar 2013
    Beiträge:
    6.973
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sky Homepage war gestern zum Spiel natürlich auch down. Bei allestörungen.de waren es 1761 Meldungen in der Spitze bei Sky um 21.00 Uhr.

    TV-Panne bei Sky Go! Fans beschweren sich über Probleme bei Bayern-Kracher gegen Liverpool
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2019
  6. Satt18

    Satt18 Gold Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2016
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    1.465
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die technischen Probleme sind für mich an "Lächerlichkeit" und "Slapstick" kaum noch zu überbieten.

    Bin gespannt wie lange die Fans dies noch mitmachen. Zum Glück ist die CL nur noch ein Nischenprodukt im TV, weil die "Geldgier" irgendwann ein Ende hat.
     
  7. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Damit meinst du vermutlich den Live-Fußball? Ich schaue nur Filme und Serien - da bekomme ich nur 720p auf dem Fire TV 2.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  8. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Teste doch mal SkyNewsHD, falls der Stream über Entertainment freigeschaltet ist. Wie ist da die Auflösung?
     
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kann doch echt nicht so schwer sein eine Sky Go App und eine Sky Ticket App über den Fire TV zubringen(n)
    Als immer dieser mit kodi auszuprobieren ob es läuft oder nicht.
     
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.514
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Doch, da der FireTV ein Konkurrenzprodukt von Amazon ist. Sky gibts/sollte nur auf deren Hardware bzw. mit deren Software zu empfangen sein