1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Fans wollten Eurosport-Studio stürmen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2019.

  1. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich schließe mich dem Kommentar von Satt18 an - einfach mal gar nicht ins Stadion gehen. Da würden die Verantwortlichen Augen machen, wenn das Stadion so gut wie leer wäre bei allen kommenden Montagsspielen.
     
    Sky Beobachter und sanktnapf gefällt das.
  2. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Montagsspiele wurden deswegen eingeführt, um diese an unterschiedliche Interessierte Rechtekäufer exklusiv und teuer verkaufen zu können. Es ist auch billiger ein und dasselbe TV-Team jeweils am Fr,Sa,So und am Mo einzusetzen als entsprechend viele unterschiedliche gleichzeitig am Samstag.
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    SF und Bundesliga, was soll das sein.
     
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    In der nächsten Saison gibt es sie dort aber auch noch. ;)
     
  5. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dafür soll es ja Sonntags mehr Spiele geben und wer beklagt sich zurecht dann? Genau die Amateurvereine.
    Wusste gar nicht das Ultras ein Gehirn haben!
     
  6. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mit Bengalos vernebelt?
     
  7. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Nürnberg Dortmund?
     
  8. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Solange die "Fans" getrennt nach Gästen und Einheimischen wie das Vieh unter extremer Polizeiaufsicht wie bei uns in Stuttgart ins Stadion getrieben werden und wieder zu getrennten Bahnhöfen zurück kannst du dir das mit dem friedlichen Fußballstadion abschminken. Abgesehen davon benimmt sich das Vieh garantiert zivilisierter.....

    Wir haben uns die Stadionbesuche schon längst abgewöhnt. Mal abgesehen davon, was sich der VFB zur Zeit zusammenspielt wundere ich mich doch, dass noch immer so viele sich das antun.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. wegra1

    wegra1 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2018
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es gab schon Zeiten da war das tatsächlich so.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.658
    Zustimmungen:
    24.705
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja schon "lustig". Die UEFA vergibt auf Druck u.a. der Bayern die CL exklusiv ans PayTV und Kalle klagt Sky an dass die alles verschlüsseln. Die DFL vergibt mit Zustimmung der Klubs Montagsspiele und die "Fans" wollen Eurosport kurz und klein hauen.
     
    seifuser, DVB-T2 HD und Schnirps gefällt das.