1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus wird in TV-Geräte integriert

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Februar 2019.

  1. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.206
    Zustimmungen:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Also bis auf die 79 Euro für die Selfsat-Schüssel und paar Euro für 25 Meter Kabel hat mich SAT bisher nichts gekostet. Für Freenet TV hatte ich jedes Jahr über 70 Euro zahlen müssen
     
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.787
    Zustimmungen:
    13.032
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Ist das jetzt die neue Benutzeroberfläche von Panasonic, abseits vom HD Stuss Müll ?
    Hätte ja was gutes, denn die bisherige GUI ist nicht so das gelbe.
     
  3. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Häää, verstehe ich nicht! Was sind HD + Komfort Funktionen? Ich kenne bei HD + Gängelung und Restriktionen!
     
    Telefrosch gefällt das.
  4. Bessi

    Bessi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Na so klar und eindeutig ist es ja nicht denn die 5,75 müssen ja entrichtet werden und da man das gleich im Fernsehen hat wird man wohl die kontonummer eingeben müssen das sie es abbuchen
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    637
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das einzige was revolutioniert wird sind das die Restriktionen unumgehbar durchgesetzt werden können.
     
    b-zare gefällt das.
  6. TheMatrix

    TheMatrix Platin Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2006
    Beiträge:
    2.411
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    Leute es ist doch nichts NEUES es ist einfach HD+ Replay in NEU und mit Hardware Partner nun.

    Das nun wieder alle auf HD+ rumhacken, jeder Anbeiter von Privat Content ist ...... sei es Freenet oder Diveo...

    Man muss die App ja nicht installieren als Nutzer ganz einfach ;-)
     
  7. Gast149901

    Gast149901 Guest

    Bist du schon seit 2010 hier oder bist du neu?
    Wenn du deine Kontonummer nicht angeben willst, gibt es immer noch die Prepaid-Variante.
     
  8. Anno X

    Anno X Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich kann dir nur zustimmen.

    Dann heißt es immer "Die Deutschen seien rückschrittlich und es dauert lange bis sich hier mal etwas durchsetzt", ja woran liegt es denn?

    Es liegt doch daran das immer jemand für neue Technik die Hände aufhält und extra abkassieren will.
    HD+ ist das beste Beispiel, HD ist mittlerweile Standard und dafür extra Geld verlangen
    Das gleiche bei SKY mit den HD Sendern, andere europäische PAY-TV Anbieter kassieren UND KASSIERTEN NICHT extra für HD ab.
     
    b-zare gefällt das.
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.794
    Zustimmungen:
    7.692
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich halte es da so.
    Fernsehen war gestern, Internet ist heute.
    Diese ganze Programmsoße interessiert mich nun so gar nicht mehr.
     
    Insomnium gefällt das.
  10. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Und ich habe beides und genieße so alle Vorteile.