1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky mit MagentaTV

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 7. Juli 2014.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Die rote Taste ist bei vielen Sendern mit einer Funktion belegt. Ist praktisch, wird aber kaum beworben.
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Ich schreib mal hier.

    Die Sky App auf meinem MR 401 ist doch für mich nicht zu gebrauchen, wenn in meinen Vertragsdaten kein One Demand gebucht ist, gell??? Meine alten Herrschaften haben Ende letzten Jahres mein Sky Abo übernommen. Konto steht noch auf mich. Sie schauen über Sky CI Plus Modul. On Demand gibts doch nur, wenn man den Sky Q Receiver hat, oder?

    Ich dachte ich könnte mich da mit meinen Daten einloggen, aber das akzeptiert er nicht. Kein Sky Vertrag, obwohl das so ja nicht stimmt. On Demand ist wohl bei der CI Plus Version außen vor?!
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Über das Sky CI+ Modul ist eh kein Sky On Demand möglich.
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.067
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Nein, aber über die App auf meinem MR401 z.Bsp.;)
     
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Für Sky bei MagentaTV muss man eh einen Empfangswechsel durchführen. Das Sky CI+ Modul ist dann überflüssig.

    So bringt es nichts, vorher geht kein Einloggen in der SOD-App auf dem MR.
     
    ***NickN*** und Kurz gefällt das.
  6. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also bisher ist die Formel 1 auf Sky Sport UHD im EPG des MR401 gelistet. Das war damals zur Fußball WM nicht der Fall. Macht ja doch Hoffnung, dass auch wir Entertain Kunden die Rennen auf Sky in UHD schauen können.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kann man ja hin und her schalten und vergleichen wer das bessere Bild bietet. RTL UHD oder Sky Sport UHD :)
     
    pallmall85 gefällt das.
  8. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    554
    Punkte für Erfolge:
    123
    Leider verweigert mir da der MR601 (bzw. die Telekom) die Zusammenarbeit aufgrund meiner NUR 50k-Leitung...RTL-UHD lässt er mich nicht...Sky Sport UHD ist kein Problem...
     
  9. Kurz

    Kurz Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    1.121
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    RTL UHD sollte jetzt auch mit 50 Vollsyncr. gehen!?
    Musst aber HD Start oder MagentaTV Plus haben ...
     
    pallmall85 gefällt das.
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    2.466
    Punkte für Erfolge:
    163
    So sieht’s aus. Ich hab Magenta M mit Vollsyncr. und die UHD Sender laufen. Aufnahmen sind halt aber nicht möglich