1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neues bei MDCC (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Gorcon, 27. Juli 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Nur in SD bislang, Bibel genauso....
     
    Gorcon gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Torskai

    Torskai Senior Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2012
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf 266.mhz sind bei mir nur hse24hd und qvchd drauf. Und auf 226 mhz nochmal die selben Sender.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist doch noch gar nicht soweit, die basteln noch.

    Morgen müssen erst mal die analogen Sender verschwinden....
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
  6. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Da hat sich bestimmt jemand vertan. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei euch am 26. fast alle privaten hd-Sender rausfliegen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    Steht da ja auch nicht.
    Du musst runterscrollen auf Seite 2. Dann kommen die kostenpflichtigen Privaten in HD.
     
  8. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe einen Sendersuchlauf gemacht Bibel TV HD und Sonnenklar TV HD wurden gefunden. Mehr noch nicht. Wenn ich die auswähle kommt die Meldung Kein Video.
     
  9. Vegas

    Vegas Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sendersuchlauf 14:00 Uhr ergab folgendes:

    202 MHz - IQRAA; PRO TV Int; Al Jazeera; Al Jazeera Englich; Orient News; Canal Algerie; UATV; NetViet
    210 MHz - Sonnenklat.TV HD; Juwelo HD; pearl.tv HD Shop; Bibel TV HD
    226 MHz - eoTV; health.tv; QVC HD; HSE24 HD; alt (Welt der Wunder; MTV)
    258 MHz - Servus TV HD Deutschland; HSE24 EXTRA HD; 1-2-3.TV HD; QVC2 HD
    266 MHz - Zee One HD; Channel21 HD; QVC Style HD
    aber alles noch ohne Bild und Ton.

    es fehlen noch: kabel eins doku; RTL plus; Toggo plus
     
  10. Gufi2

    Gufi2 Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal sehen wann alle mit Bild und Ton kommen. Ich warte noch auf Kabel Eins Doku und RTL Plus.