1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...Q kostet 10 € Aufpreis, da ist dann der neue Q-Rec. incl. siehe HP von Sky.
     
    Milky18 und jo2202 gefällt das.
  2. denjo21

    denjo21 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Februar Kündiger?
     
  3. gringofcb

    gringofcb Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    28
    Alles klar danke :)
     
  4. peppy0402

    peppy0402 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    53
    Echt? Wie günstig soll es denn noch werden?
     
  5. bassti1993

    bassti1993 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Schaut euch mal dieses Bild an!

    Noch 9 Tage bis Auslauf meines Vertrages. Das Angebot heute nochmal per Post gekommen, war aber auch schon seit Wochen im kundencenter hinterlegt. Werd es wohl leider schwarz werden lassen...
     
  6. Trucker50

    Trucker50 Neuling

    Registriert seit:
    3. März 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ja
     
  7. ellop

    ellop Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,
    ich muss mal die Profis fragen. Seit Januar 2018 bin ich Skyraner, ich habe hier ein ganz tolles Angebot bekommen: Sky komplett (E+C+S+BL+Sky HD+ Q Receiver) für 24,99 Euro bei 24 Monaten Laufzeit.
    Ich bin Dezember 2019 Kündiger, dass habe ich zur Sicherheit schon erledigt.

    Nun habe ich heute einen Brief bekommen, dass ich Sky Q für nur 5 Euro monatlich erhalten kann. Hinten im Kleingedruckten steht, dass sich meine Vertragslaufzeit erneuert, also wieder 23 Monate plus den aktuellen.
    Nun denke ich, dass das doch gar kein so schlechter Preis ist, auch wenn ich Sky Q nicht vermisst habe.

    Meine Frage: Zuschlagen und ggf. versuchen, Netflix für einen geringen Aufschlag noch mit dazu zu buchen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du Q nicht vermisst hast, dann sind 5,- im Mon. auch zu viel....aber das musst du wissen.....du hast doch bestimmt den Q-Receiver, und da hast du doch fast alles.....dir fehlt doch nur "5 Geräte die Apps auf 2 weiteren Fernseher (Samsung ab 2015, oder Apple-TV) und die Download-Funktion für Sky Go....
    PS: NF kannst du doch für 8,- im KC buchen, da du ja den Q-Receiver hast......schaue unter "Abo-Erweitern"
     
    Milky18 gefällt das.
  9. ellop

    ellop Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2018
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke Jürgen, du hast Recht. Ich dachte nur, dass ich mir einen günstigen Preis von 29,99 Euro sichern kann und dann vielleicht für *hüstel* 3 Euro Aufpreis Netflix bekomme *lala* und das dann für die nächsten 24 Monate. So habe ich das leichtsinnig im Kopf fantasiert
     
  10. pit.schnodder

    pit.schnodder Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen habe zum 28.02. gekündigt. Das ist nicht das Winterangebot, oder? Diesmal mag man mir kein gutes Angebot machen.. [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.