1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Emkay

    Emkay Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. michelmax

    michelmax Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    gekündigt zum 28.2.2019: E+C+S+B+HD (also komplett inkl. Sky Go, aber ohne Receiver): € 29,99
    Angebot per Post Mitte Jan. 2019: wie bisher (inkl. Sky Go) oder € 39,99 inkl. Sky Q Receiver
    —> darauf habe ich nicht reagiert

    Mitte Feb. 2019 die Bitte per Post, dass ich mich telefonisch melden soll, da man mir „besondere Preisvorteile“ telefonisch anbieten könne. Den Anruf hätte ich mir sparen können. Mir wurden nur die oben genannten Angebote erneut unterbreitet. Selbst, wenn ich Cinema künftig weglasse, wird es nicht günstiger als € 26,99.
    —> habe das Gespräch darauf hin beendet wegen offensichtlicher Zeitverschwendung

    So wie es aussieht, muss ich es wohl wieder dunkel werden lassen (wie vor 2 Jahren), um ein gutes Angebot zu bekommen. Ich hätte gern komplett für € 24,99 oder € 19,99 komplett ohne Cinema (ist das realistisch?)
    Grüße
    Michelmax
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    es werden wohl 25,99 bzw. 21,99 werden....weil F1 wieder bei Sky ist....oder länger warten...also diese Preise haben in den letzten Tagen Jan.-Kündiger bekommen....
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Big_Player

    Big_Player Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Moin,
    bin Novemberkündiger von 2018 und hab nun auch einen Brief mit dem Winter Sale Angebot bekommen.
    Bis Februar 2019 habe ich nur Angebote um 42 € ohne Q und Netflix erhalten.

    Winter Sale Angebot:
    Paket 1: E+B+S+Premium HD + SkyGo+ Sky+ Receiver + DAZN Gutschein für 21,99 €
    Paket 2: E Plus inkl. Netflix + B + S + Premium HD inkl. Ultra HD/4K + SkyGo + Sky Q + DAZN Gutschein für 31,99 €

    Mir fehlt noch Cinema, das werde ich dann mal bei der Hotline noch erfragen, ob das auch möglich ist.

    Ansonsten hätte ich aber noch zwei Fragen:
    1. Bei Paket 1 fehlt beim Premium HD Paket Ultra HD, aber ich nehme mal an, das liegt daran, dass nur der SKY+ Receiver dabei ist. Ich hab meinen Sky Q-Receiver noch nicht zurückgeschickt, von daher müsste ich den ja weiterverwenden können und dann auch Ultra HD haben, oder?

    2. Ist bei Paket 2 Netflix eigentlich für 24 Monate bindend, oder könnte man das auch wieder abwählen? Bei Paket 1 könnte man ja Netflix für 8€ dazubuchen. Hab eigentlich nur Interesse an Netflix, Sky Q brauch nicht unbedingt. Allerdings für 2 € mehr, wäre man dann ja im größten Paket und voraussichtlich auch für die 2 Jahre abgedeckt, falls Sky z.B. mit Ultra-HD was ändert oder neue Inhalte hinzufügt.
     
  5. Booo

    Booo Tippspielkönig 2013 + 2014

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    1.339
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mein Vertrag endet auch zum 28.02.2019.

    Aktuell: Starter, Buli und Sport mit HD und Sky Go für 22,99 Euro.
    Im Kundencenter sind aktuell 3 Angebote hinterlegt. Auch das gleiche was ich aktuell habe...

    Ob ich wegen 1-2 Euro nun wieder dunkel lassen werde?!?!?!?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    liegt am Receiver....da du ja den Q-Receiver hast, wird auch HD/UHD gehen...
    ja für 24 Mon. und du kannst es ja für 8,- dazu buchen, weil du ja den Q-Receiver hast...und HD/UHD geht wieder nur für 12 Mon. aber wenn nichts weiter bei Sky mit UHD passiert, geht es weiter....
    PS: du kannst auch Premium NF für 3,- buchen, dieses Paket kann man monatlich kündigen...
     
  7. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wird wohl nur für 21,99 nach schwarz werden gehen....evtl. dann E. statt St. ist teurer geworden, vermutlich wegen F1 in den letzten Tagen haben Jan.-Kündiger nur noch E + 2 P + HD für 21,99 und Komplett für 25,99 bekommen....
     
    Booo gefällt das.
  8. niesiausbo

    niesiausbo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nachdem ich Im November verlängert habe, sind nun meine Schwiegereltern dran, die Februar-Kündiger sind.

    Bisher: St + S + B + HD + SkyGo für 24,99€

    Angebote:
    Kombi wie bisher für 25,99€
    Kombi wie bisher ohne Go für 23,99€

    Bin gespannt, ob da noch bis Ende des Monats was geht.
    Auslaufen lassen kommt nicht in Frage.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
  9. niesiausbo

    niesiausbo Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    3
    Fehler, bitte löschen
     
  10. jo2202

    jo2202 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Servus zusammen!

    Bei mir sind sie auch recht früh dran. Habe meinen Vertrag zum 30.06.19 gekündigt. Bezahle derzeit € 29,99 für E+C+S+BL+HD (inkl. Receiver mit 2TB-Platte). Habe letzte Woche das gleiche angeboten bekommen für weitere 2 Jahre. Hatte daraufhin tel. abgelehnt. Nach kurzer Rückfrage, ich blieb derweil in der Leitung, wurden mir € 26,99 angeboten. Finde ich gar nicht soooo schlecht, habe aber erneut abgelehnt.

    Mein Schwager bezahlt für alle Pakete inkl. HD und Q-Receiver € 24,99, da möchte ich auch gerne hin, zumal mein bisheriger Receiver oft hängenbleibt und neu gestartet werden muss...

    VG,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.