1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deaktiviert und nicht verbunden - nur wie und was?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von andi410, 18. Februar 2019.

  1. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
    Anzeige
    Rechts Klick auf "Windows" Symbol

    [​IMG]

    Dann

    [​IMG]

    sfc/scannow eingeben und "Enter" Taste drücken

    [​IMG]
     
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Ich habe nur sowas

    [​IMG]

    Beim "grünen Pfeil" passiert nicht, wenn ich das eingebe.
    Beim "roten Pfeil" kommt sofort wieder die Fehlermeldung.
     
  3. DVB-T2 HD

    DVB-T2 HD Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Mai 2016
    Beiträge:
    10.886
    Zustimmungen:
    4.629
    Punkte für Erfolge:
    213
  4. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283

    Hier kann man von "Windows PowerShell" auf "Eingabeaufforderung" umstellen.


    [​IMG]
     
  5. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    auch nach dem "umstellen" bekomme ich bei "Eingabeaufforderung (Administrator)" auch die gleiche Fehlermeldung.
     
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wenn ich jenes aus deinen Eingangspost lese
    und weiter hier genannte Fehlermeldungen, ist es besser du installierst neu.

    Bei Microsoft gibt es passende Isos, bzw. dieses Tool zum erstellen eines Installations Sticks. Der Stick sollte wenigstens 8 GB groß sein, leer sein und mit fat32 formatiert.
    Das lädst du dir mit einen anderen Rechner runter und erstellst mit dem anderen Rechner den Stick.
    Das ist die Downloadseite.
    Kommt darauf an, ob man jene Seite mit Windows oder mit anderen Betriebssystem besucht. Je nachdem, wird entweder ein Tool zum Stick erstellen angeboten (wenn mit Windows die Seite besucht) oder ein iso angeboten (anderes BS, außer Windows - MAC oder Linux). Und wer weiß wie es geht, macht dafür eine Headermaipulation des Browsers.

    Viel Erfolg.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    13.151
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wird ihn wohl nichts Anderes übrig bleiben. Sein System scheint restlos zerschossen zu sein. Ob dann die empfohlenen Programme von @brixmaster den Erfolg bringen? Gut ein Versuch ist es wert. Aber ich mag es bezweifeln. (n)
     
    Gast 144780 und DVB-T2 HD gefällt das.
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Für den Ernstfall... selbst erstellte Backups sind alles. (vor allem extern gelagert)
    Wer es nicht macht, macht halt so "seine Erfahrungen"....
     
    DVB-T2 HD und Rohrer gefällt das.
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    13.151
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Da ich selber kleiner Probleme mit Windows 10 hatte.
    zb. funktionierte das automatische Update von Ati oder anderen Programmen nicht mehr, der Nachtmodus war nach Neustart immer abgeschaltet; ist ja doch besser für die Augen, und die Bude PC mit Windows 10 war auch recht unordentlich, daher entschied ich mich für eine totale Neuinstallation.

    Geschwindigkeit gefühlt schneller inklusive Startgeschwindigkeit.
    Trotz dessen, das ich alle Programme die ich vorher drauf hatte, wieder installiert hatte.

    Normalerweise reicht ja oft eine Reperaturinstallation (das Drüber Installieren) aber hier hat mir obiges viel mehr gebracht.
    Also lohnt sich, trotz dessen, das der Performance Verlust (durch Müll und alte Sachen) nicht mehr so hoch ist, wie bei älteren BS-Systemen.