1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

tm3 (ehemals Family TV)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Franz_Brandwein, 8. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Die Frage ist auch dürfte MX1 den Sender abschalten, schliesslich zahlt der Anbieter für die Verbreitung
     
  2. Andre444

    Andre444 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    3.557
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Mit der Werbung hat es sich bei tm3 scheinbar erledigt, schaue tm3 jetzt schon eine ganze Weile, doch Werbung habe ich noch keine gesehen.
    Oder Sender tm3 nur alle 2 Stunden Werbung?:D

    Auch bricht man Sendungen bei tm3 scheinbar ab und geht von einer Sekunde auf die andere ohne Unterbrechung zur nächsten Sendung über.:eek:
     
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.717
    Zustimmungen:
    15.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Heute Nachmittag liefen jedenfalls auf tm3 und tm3+ noch diese minutenlangen Werbefenster.
     
  4. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wahrscheinlich müssen sie alle Beteiligten (scheinbar 2?) aus dem Studio tragen, bevor die Sender abgeschaltet werden... :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Früher fuhr die Deutsche Bundespost noch persönlich vorbei und hat die Sendeanlagen verplompt. Heute ist das ein zirkus.
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Diese Dickköpfigkeit ist im deutschen Medienbereich schon einmalig. Viele TV-Unternehmen hatten es in den vergangenen Jahren schwer, auf legalem Weg maximal 2 Jahre zu überdauern, und dennoch überlebt ein unseriöser Konzern nunmehr eine Dekade. Ich bewundere das in höchstem Maße!
     
    fernseh.schauer gefällt das.
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    @Company, streiche das Konzern und nenne es Klitsche... ;)
     
    fernseh.schauer und orionk53 gefällt das.
  8. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    @Company
    Ein Konzern ist das sicher nicht - nur ein Typ mit einer gewaltigen Profilneurose und zwei, drei Leute die ihm aus Jux immer wieder sagen, wie toll er das alles mache und wie gewitzt er doch sei. Im Prinzip strahlt er öffentlich Raubkopien aus (diverse Serien ohne Lizenzen, Dokus anderer Sender) und sieht anscheinend gar nicht die immer größer werdende Welle, die über ihm zusammenschwappen wird. Irgendwo in seiner Kindheit ist der stecken geblieben, und wird seitdem nur noch älter.
     
  9. Felfel

    Felfel Senior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2017
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das war's dann wohl endgültig. Storost wird langsam aber sicher von der realen Welt eingeholt, wo solche Schritte eben Konsequenzen haben. Soll endlich der Stecker gezogen werden, bei Sendern die wohl kaum einer vermissen wird!
     
    fernseh.schauer und PC Booster gefällt das.
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Naja, da muss man schon differenzieren. Den Großteil dieser zehn Jahre hat der Sender im Internet verbracht und erhielt nur wenig Beachtung. Ich kann jetzt auch einen Stream aufsetzen und versteckt vor 10 Leute 20 Jahre lang Serien illegal ausstrahlen und mich für einen großen TV-Macher halten, der viel länger überlebt als kleine Klitschen.

    Die Wahrheit ist dann aber doch: Seine Lizenz hatte er erst Ende 2013 bekommen. Das ist knapp über fünf Jahre her. Und als er technisch einer größeren Zuschauergruppe zur Verfügung stand, dauerte es nicht mehr lange bis die Medienanstalten wegen den Urheberrechtsverletzungen tätig werden. Nur Behörden und Gerichte arbeiten nicht so schnell... das ist das einzige. Bislang hat Storost trotz seiner kriminellen Energien auch noch kein Schlupfloch gefunden, das ihm den Erhalt seiner Lizenz in Deutschland sichert.

    Beeindruckend ist allerdings, wie er sonnenklar.TV um den Finger gewickelt hat und wie die ihm letztlich die Türen geöffnet haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.