1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Platz eins für den "Tatort"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.757
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ulrich Tukur gerät als Kommissar Murot in eine Zeitschleife und erlebt die Geiselnahme in einer Bank wieder und wieder. Die Zuschauerzahl ist überschaubar. Dennoch liegt der "Tatort" vorn.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.821
    Zustimmungen:
    9.552
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand den Tatort klasse, war mal was anderes.
    "Und täglich grüßt das Murmeltier" mit Bill Murray fand ich auch gut, deswegen hat er mir wohl gefallen :)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich fand den absolut Spitze (obwohl das Thema ja schon in vielen Filmen und Serien aufgegriffen wurde).
     
  4. Real-dBoxer

    Real-dBoxer Guest

    Nach dem 5. Aufwachen habe ich abgeschaltet, zum Verarschen brauche ich keinen Tatort!
     
  5. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wat dem een sien Uhl, is dem annern sien Nachtigall.

    Will sagen, erneut ein sehr guter Tatort. Überhaupt hält die ARD Wort, der Tatort hält dieses Jahr einiges an Überraschungen bereit. Erfrischend wie sich die Drehbuchautoren erfolgreich durch diverse Genren bewegen.
     
    Lefist gefällt das.
  6. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich fand auch das war ein klasse Tatort mit Tukur! (y)

    Und die Sprüche erst:
    "Murot, Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien. Der Kommissar ist krank, ich mache hier heute die Vertretung." (Murot zum Einsatzleiter)

    "Geiselnehmer. Kennste einen, kennste alle." (Murot zu Wächter)

    Geiselnehmer: „Ich fordere eine Million in kleinen Scheinen und einen Fluchtwagen. Ich fordere den Abbruch der diplomatischen Beziehungen zu Saudi Arabien…..und ich will das Bernsteinzimmer“.

    Und nicht zu vergessen: "Sie müssen sich ja nicht gleich umbringen!" - "Sonst komme ich ja nicht mehr in meine Wohnung."
    :D:ROFLMAO::LOL: