1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

US-Racing Smalltalk (NASCAR, Indycar usw.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von tonino85, 26. Februar 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hat sich wirklich gezogen wie Gummi.
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.280
    Punkte für Erfolge:
    163
    Overtime beim Rennsport?
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, in der NASCAR geht kein Rennen unter gelb zu Ende.
     
  4. Kröni

    Kröni Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.364
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ein klasse Rennen, endlich wieder Nascar :)
     
    Force gefällt das.
  5. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.748
    Zustimmungen:
    6.025
    Punkte für Erfolge:
    273
    bin gestern Abend um 22.30 zu Bett und habe die Aufzeichnung bis 2.00 Uhr verlängert.
    Sehr gute Entscheidung. Habe mir gerade das Rennen angeschaut, die letzten Runden waren ja mal wieder Nascar Like.

    Sehr viele Neulinge in dieser Saison.
     
  6. kawadriver

    kawadriver Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bin mal gespannt ob Matt DiBenedetto im Toyota weiter so aufgeigt wie beim Daytona 500. Ist ja immer eine gewisse Portion Glück beim Daytona dabei. Atlanta ist da schon mehr ein Gradmesser für die Saison.
     
  7. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hat dann noch alles geklappt bei dir mit der NASCAR?
    Hab aktuell nur die Highlights auf YT gesehen .... war ja Mal wieder typisch NASCAR. Verschrottung hoch 20!
    Die Highlights haben echt Geschmack auf mehr gemacht, ob man aber unbedingt den ganzen Schrott gewollt produzieren muss, hinterfrage ich schon seit meinem ersten Superspeedway Rennen. :D

    PS: Das mit IndyCar schon alles fix?
     
  8. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ne, um Punkt 0 Uhr war Ende. Nun warte ich, zum Glück noch ungespoilert, darauf, dass das Rennen bei Amazon Channels zum relive angeboten wird. :(
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Offiziell wurde seitens DAZN noch nichts in den Medien kommuniziert, aber kürzlich via März -Trailer auf DAZN bereits angekündigt.

    Und laut Adam Sternplant die IndyCar bis ca. 25.02. die Vergabe der Medienrechte abzuschließen. Hier ist zwar die Rede von CAN, aber eventuell gilt das zeitnah auch für weitere Märkte (@ DAZN Global für SPA, DACH...).
     
    YellowLED gefällt das.
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    War das letztes Jahr auch schon so, dass das Race Rewind 15min der NASCAR für Deutschland geblockt ist? Das ist doch Mist ...
    Ich kann das Video auf YT nicht anschauen. Die Extended Highlights über den "Motorsport on NBC" YT Channel, die ich gestern angeschaut habe, laufen ohne Probleme.

    Danke für die Info, dann bin ich hier wieder Up-to-Date.
    Ich würde zwar den Englischen Kommentar bevorzugen, speziell jetzt, wo die IndyCar mit einem festen Team begleitet wird und auf einem gemeinsamen Network von NBC / NBC Spots läuft.