1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ist das Winter Sale Angebot auch mit sky Q Receiver? Bekomme ich das evenutell auch, hab seit Juli kein Sky mehr. Komplett dann 25,99?
     
  2. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenn jemand etwas durcheinander bringt, bist wohl du das.

    Ob ich nun anrufe oder online Angebote abschließe, ist doch wohl sekundär

    Mein Neukundenangebot habe ich am Telefon erhalten und ich bin zufrieden.

    Was du daraus so interpretierst kann ich nicht nachvollziehen

    Die Informationen habe ich denjenigen zur Verfügung gestellt die Interesse an einem neuen Vertrag haben, ebenso genau wie ich

    Und das ich hier noch Screenshots machen soll ist ja wohl etwas lächerlich, ich stehe hier nicht vor Gericht und warum sollte ich dich hier überzeugen??
     
    Yiruma gefällt das.
  3. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ja, hat man mir auch angeboten.

    34,99 für das Komplettpaket mit Sky Q Paket mit E+ (Netflix) und Q Receiver.

    Habe aber keine Beweisunterlagen für diese unseriöse und aus der Luft gegriffenen Aussage ;)
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...AB musst du nicht bringen. An Online-Angeboten kannst du nichts rütteln. Ich hab dir Online-Angebote gebracht, ob du es glaubst oder nicht. Das hat nichts mit Durcheinanderbringen zu tun.

    Also lassen wir es und du kannst mit deinem Angebot zu frieden sein.
     
  5. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich glaube niemand hier pocht auf den Vergleich Onlineangebot oder Callcenter Angebot.

    Alle sind hier um einen günstigen Preis zu bekommen und nur darum geht es. Ob man dann dafür den Hörer in die Hand nimmt oder einen Browser betätigt ist zumindest für mich absolut egal. Der Preis macht die Musik.

    Fakt ist nunmal ich habe als Neukunde 25,- Euro berappt für ein Vollabo. Ich war in der Neukundenhotline, habe keine alten Vertragsdaten angegeben und musste nicht nachweisen, daß ich mal Kunde war.

    Warum Du Dich dagegen so sperrst ist mir ein Rätsel, aber ich belasse es nun auch dabei. Vielleicht habe ich ja einfach Glück gebabt und zur rechten Zeit den richtigen CCA an der Strippe gehabt.

    Vielleicht war es ein Aktionsangebot für Neukunden, das zeitlich begrenzt war oder ist, kann ja alles sein. Wollte nur meine Infos weitergeben und mich hier nicht ständig rechtfertigen und angezweifelt werden.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wie ich schon schrieb, gehören Neukunden-Angebote nicht in den Rückholer-Thread und noch eine halbe Seite vollgemüllt.
     
  7. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Du schreibst ja immer wieder was zu meinem Hinweis, also müllst Du auch schon zwei Seiten lang rum.

    Übrigens den Post habe ich ja auch ins Neukundenforum getätigt.
     
    Yiruma gefällt das.
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ..wird Zeit, dass ein. Mod einschreitet und ein bisschen was streicht, hoffentlich nicht den ganzen Thread.
     
  9. miblas

    miblas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Bin Februar Kündiger, bis jetzt leider noch kein gutes Angebot, zur Zeit nutze ich die Horizon Box, würde aber gerne auch noch den Sky Q Receiver dazu benutzen, ist das technisch möglich? Wie muss ich dann beider Geräte anchließen? Soll ich noch auf ein gutes Angebot warten?

    Zur Zeit bietet man mir nur das Komplettpaket ohne Netflix für 42,99 an.
     
  10. denjo21

    denjo21 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mein Bestpreis als Februar Kündiger 44,99 € für Komplett... Bisher kein gutes Angebot angeboten bekommen....Tzzz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.