1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix spanisch oder Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von delantero, 16. Februar 2019.

  1. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo!

    ich hab jetzt nen neues Thema erstellt, die Mods mögen mich hauen.

    Da ich viel Zeit in Spanien verbringe und Movistar ex D+ echte Halsabschneider sind reicht mir DVB-T2 in Elche und dazu Netflix.

    Habs in Spanien abgeschlossen um sicher zu gehen dass ich dann auch in DE meine Serien habe.

    Absolute Empfehlung, ok, ich bin kolumbianisch angehaucht, "el ultimo sopreviviente de escobar" und.., la ley secrteta", meine Empfehlung für Alle die der sprache mächtig sind, nicht der Deutsche Mist wie Lindenstrasse, hier wartet man auf jedes Kapitel.
     
  2. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Mod haut drauf, weil er dies lustig findet. :cautious::barefoot:
     
  3. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Lustig ist in DE nixmehr, wenn er draufhaut kann ich damit leben , aber wo soll ich es sonst schreiben?, weisste nicht aber Kritik ohne Fondo.