1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsme777

    itsme777 Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Nun hat man es geschafft mir nach 3-maligem Nachfragen die Auftragsbestätigung zuzuschicken.

    HD für die Privaten gibt es wie geschrieben nur für 4 Monate. Da hatte man mir wohl falsche Infos gegeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
  2. sky12345678

    sky12345678 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3

    Was würde denn in einer Konstellation noch gehen? Lohnt sich ein Widerruf?

    Entertainment habe ich nie benötigt, schaue kein Fernsehen abgesehen von Sport. Auch keine Serien, Filme, ect.
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schaut so aus, ..diese CCA...:)
     
  4. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...dann lass es.
    Info-Listen anschauen.
     
  5. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe gehört kunden werden von sky angschrieben und man bietet ihnen 24 monate verlängerung zu gleichen bedingungen an

    Mit monatl.kündigung!

    Was meint Jürgen und co.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, das stimmt, haben schon einige Freunde wo der Vertrag noch bis Mai - Nov. 2019 läuft, schon vorzeitig abgeschlossen....
     
    sky12345678 gefällt das.
  7. zabo

    zabo Gold Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Vermutlich etwas über bestpreis aber kein ärger
     
  8. Skyliner1

    Skyliner1 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Irgendwie bin ich blind dieses Mal :cool:

    Wo finde ich die Info-Liste von Jürgen ?
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    klicke den Link in meiner Sign. an, oder bei Rosi, Teoha, seifuser.....
     
    Skyliner1 gefällt das.
  10. christschn

    christschn Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2015
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hey Leute,

    bin aktuell etwas verwirrt. Ich wollte unseren Umzug im April nutzen um Neukunde zu werden und einfacher an ein gutes Angebot zu kommen. Entgegen meiner Erwartung sind die Angebote für Neukunden zur Zeit ja aber schlechter als für Bestandskunden... Habe als Februarkündiger aktuell E+S+B inkl. HD und mich jetzt mal via Chat schlau gemacht, was denn bzgl. Aufstockung auf Sky Komplett (inkl. Q und Netflix) geht. Auskunft war: Komplett für 29,99 und für Q+Netflix nochmal 15 dazu, sprich 45€. Ist da nochwas Richtung 35€ möglich? Ich habe hier was vom Winter Special Angebot gelesen, was sich aber scheinbar nur an ehemalige Kunden richtet und weniger an die aktuell auslaufenden Verträge?! Lieben Dank für eure Antwort!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.