1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    warum nicht, du kannst doch danach immer Q für 10,- dazu buchen, oder auch NF + Q für 15,- schaue im KC, unter Abo-Erweitern.....
     
    Milky18 gefällt das.
  2. kullo007

    kullo007 Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2015
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    Heute auch das Winter Sale Angebot per Post bekommen.
    E/S/B/HD 21,99€ Ist wohl teurer geworden waren schon 19,99€!

    [​IMG]
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.616
    Zustimmungen:
    16.370
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Doch, aber Sky vergisst hier mehr Kunden als über Sat/Kabel.
    Jetzt nach 6 Monaten hast du bestimmt zu lange gewartet und du bist nicht mehr im Rückholtopf.
     
    Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    einfach mal den Bestandskundenservice anrufen 0180 611 0000 der Anruf kostet 20 Cent…. und nach einem Wintersale Angebot für ehemalige Altkunden fragen….
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @kullo007 wird wohl jetzt der Preis sein, weil F1 wieder bei Sky übertragen wird....
     
    Milky18, xyladecor und seifuser gefällt das.
  5. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    aber da ist ja dann der neue receiver nicht dabei ?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn man Q bucht, ist der Q-Reiver dabei, oder NF + Q für 15,-.....nur 12,90 Versand...
    hast du im KC geschaut...
    PS: evtl. bekommst du ja gleich für alles mit NF + Q bei VVL. für 34,99 einfach fragen..... du musst doch schon kein Sky mehr haben, weil sonst gibt es ja nicht diese 24,99....
     
  7. denjo21

    denjo21 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Januar oder Februar Kündiger?
     
  8. star21

    star21 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2013
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    ja hab seit Juli kein sky mehr, aber da werden sie auch nur 24 Monate anbieten
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    kann nur Jan.-Kündiger oder davor sein.....Febr.-Kündiger bekommen nicht 21,99
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @star21 ja, da gibt es 24 Mon..........12 Mon. gibt es nur noch ganz selten.....möchtest du denn NF + Q haben, wenn ja, dann frage danach....gibt es evtl. für 34,99
     
  10. plz50678

    plz50678 Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Vielen Dank für die Antworten...

    will kein Q und kein Neflix über Sky ... die ZK habe ich schon seit 10 Jahren ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.