1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Joko und Klaas bestreiten wieder das "Duell um die Welt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Sonnabend (16. Februar) kämpfen die Teams von Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf auf ProSieben wieder um den Weltmeistertitel. Im "Duell um die Welt" werden die Aufgaben wie immer vom Gegner bestimmt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    interessiert das überhaupt jemanden ?
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Letztes Mal war das sehr lustig, also JA !
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  4. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja. Mich interessiert das. Danke an die Redaktion, dass ihr den Artikel geschrieben habt. Ich hätte sonst gar nicht mitbekommen, dass das kommt.

    Was für eine bedauernswerte Gestalt liest einen Artikel, der ihn nicht interessiert und kommentiert ihn dann sogar noch? Hauptsache rumgenörgelt. Manche brauchen das wohl weil sie sonst nirgendwo was zu melden haben.
     
    SpongeTheBob gefällt das.
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn von den 5 Stunden Sendung, nicht 2 Stunden Werbung wäre, aber so....
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer sagt das ich den Artikel gelesen hab ?
    Und darf man hier keine Fragen mehr stellen ?
    Und wo hab ich genörgelt ?

    Der einzige der hier rumnörgelt das bist du doch.
    Denk mal darüber nach ;)
     
  7. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Timeshift habe ich noch keinen einzigen Werbespot gesehen. Wo ist das Problem?
     
  8. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Das Problem ist die "Alles, aber für lau" Mentalität. Auf Pro7Fun könnte man die Sendung ohne Werbung ansehen, wie auch Filme oder auf Kabeleinsclassics ;)
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Aber mit größerem, störenderem Logo. Und ja, das ist für mich ein Grund, mir solche Sendungen lieber auf den Hauptsendern anzuschauen, auch wenn ich die o. g. Sender empfange.

    P. S.: Für einen Sender, wo die Sendungen komplett und ohne Einblendungen laufen, würde ich zahlen.
     
  10. Pete Melman

    Pete Melman Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Januar 2016
    Beiträge:
    9.815
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: LG OLED 65" C17
    mit UM oder ACC Modul
    BD-HDD Recorder:
    Panasonic DMR-BCT730
    mit ACC oder UM Modul
    Media-Player: Zidoo Z9X
    AVR: Marantz Cinema 60
    CD: Atoll CD100
    Line Drive: Musical Fidelity X10-D
    Cass: Alpine AL65 (modifiziert)
    Dreher: Transrotor Hydraulic mit Ortofon 2M Red an SME 3009
    Tape: Sony TC765
    Fernbedienung: Harmony 950 + Hub mit
    Tablet: Samsung SM-T510 und
    Smartphone: LG V40 mit internem 32bit DAC/Amp (2V) ESS Sabre.
    Einblendungen (außer dem Logo) gibt es bei P7Fun und K1classics, im Gegensatz zu den Hauptsendern und den ÖR, nicht.
    Bezahlt hast du ja schon, sonst könntest du ihn nicht empfangen.