1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was passiert bei Verlängerung wenn der ZWEIT Receiver schon Sky Pro ist?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von este, 16. Februar 2019.

  1. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,

    meine derzeitige Konstellation ist folgende:

    Hauptreceiver: alter sky+ Receiver mit großer Festplatte
    Zweitreceiver: Sky Pro Receiver mit 10 Euro IP Zweitkarte

    jetzt bekomme ich Angebote mit Sky Q mit Gratis Receiver. was passiert wenn ich das annehme?
    wird dann der Hauptreceiver einfach getauscht und der zweite wird einfach zu einem Sky Q Receiver ohne 149 euro zu zahlen.
    mich wundert dass man für den Hauptreceiver 0 und für einen Zweitreceiver 149 zahlen soll wenn am Schluss doch dasselbe passiert, deswegen möchte ich auf Nummer sicher gehen.

    danke, lg este
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde anrufen, und es telefonisch abklären....
    -unter bestimmten Vorrausetzungen, braucht man für den 2. Sky Q keine 149,- bezahlen…
    Sky Q und Zweitkarte | Sky & Friends
     
  3. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    222
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du hast doch schon den Pro receiver . Warum solltest du da noch für bezahlen