1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Peter321

    Peter321 Guest

    Anzeige
    Der Tritt in der 90. gegen ihn hat mir aber nicht so gefallen...:cautious: Hoffentlich ist da nix passiert! :unsure:

    EDIT: Bayern hat sich heute auch mal wieder in die Rekordliste der Bundesliga eingetragen! Schnellstes Eigentor aller Zeiten! :D
     
  2. RVD

    RVD Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2x AppleTV 4k 2022 128GB, Playstation 5 Disc-Version, Magenta TV One
    Schaut wieder nach einer Verletzung von Coman am eh schon lädierten Sprunggelenk aus. Mit dieser anfälligen Abwehr gewinnst du in Liverpool keinen Blumentopf.
     
    Joost38 gefällt das.
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Also wenn uns da auch vier Tore gelingen, sollte das machbar sein :coffee:
     
  4. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.835
    Zustimmungen:
    26.634
    Punkte für Erfolge:
    278
    Na ja, wir sollten doch nicht zu sehr in Vorfreude verfallen, bevor überhaupt das Spiel gegen Liverpool begonnen hat. Zwar glaube ich an Sieg der Bayern, aber Angesicht der heute gezeigten Leistung plus der möglichen schweren Verletzung von Coman dürfte die Erwartungshaltung der Bayern-Fans doch ein wenig gesunken sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
    Peter321 gefällt das.
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    Komme direkt aus dem Stadion. Wir haben es nicht schlecht gemacht. Aber umso bitterer ist auch das Ergebnis, da bin ich ehrlich. Arbeitssieg der Bayern trifft es wohl ganz gut. Aber das ist halt auch ne Qualität, obwohl ein Unentschieden ganz sicher verdient gewesen wäre. Mit unserer Form habe ich vor dem Spiel auf ein Debakel (0:6) getippt.

    Gegen Pool ist es ein ganz anderes Spiel. Dennoch sind die Engländer aktuell favorisiert, da brauchen wir nicht drumrum reden. Trotzdem drücke ich solidarisch die Daumen, ist ja klar bei deutschen Teams.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.006
    Zustimmungen:
    9.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    mal wieder stückwerk a la kovac, wo ihm die individuelle klasse das spiel gewinnt. aber gut, ich gedulde mich und warte das liverpool-spiel ab, wie angekündigt.

    wäre bitter wenn er jetzt ausfällt nach dem bescheuerten tritt (n) sieht ganz danach aus, wenn man mich fragt
     
    headbanger gefällt das.
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Naja, spielerisch war Bayern über weite Strecken schon deutlich überlegen, auch wenn Augsburg immer bemüht war.

    Das Problem ist unsere Abwehr und ich sage es gerne zu wiederholten Mal: da fehlt eine vernünftige Absicherung vor der Abwehr. James und Thiago haben Null Komma Null Interesse an Abwehrarbeit, von denen kommt da gar nichts. Goretzka ist bemüht, aber kein wirklicher Ausputzer. Deswegen kommt unsere Abwehr ständig ins schwimmen. Kimmich, Süle, Hummels, Alaba - das sind ja grundsätzlich keine Graupen. Aber wenn der Gegner schnell umschaltet, klafft da meist ne Lücke zwischen Offensive und Defensive, was gute Gegner auch ausnutzen. Zumal Kimmich und Akaba sich vorne mit einschalten.
     
  8. Mir wäre es ja lieber gewesen Bayern hätte in Augsburg Punkte gelassen. Aber irgendwie bin ich froh über das Spiel wie es gelaufen ist. Der mühevolle Sieg von Bayern zeigt ja, das die Liga näher zusammengerückt ist. Und das finde ich gut. Im übrigen hat Dortmund in Nürnberg noch lange nicht gewonnen. Aber ich denke in Nürnberg wird Dortmund bestimmt was holen.
     
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.913
    Zustimmungen:
    31.904
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso auch? Haben wir gestern 4 Tore erzielt? :D
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.319
    Zustimmungen:
    47.855
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Natürlich. Goretzka muss sein Tor dann nur noch auf der richtigen Seite schießen :)

    In dem Fall dann auch gerne wieder in den ersten 13 Sekunden :D
     
    Coolman und -Rocky87- gefällt das.