1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 213457

    Gast 213457 Guest

    Anzeige
    Vielen Dank Jürgen. Für deine Kompetenten Antworten (wie immer).
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. honi69

    honi69 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bin 2/19 Kündiger
    Angebot gerade im Chat: E+BL+S+HD+Skygo 25.99
    habe erst mal abgelehnt...
    4 Euro müssten doch noch gehen oder?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    evtl. nach schwarz werden lassen....gibt es die 21,99
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Anhang: kleine Info für alle, die verlängern->> Wichtig->> Sky-Go - nach einer Kündigung - gibt es mehreren Varianten. Es gibt Offerten mit oder ohne Sky Go. Bei VVL. sollte man aktiv danach fragen…nur bei Sky Q für 10,- ist Sky-Go und Sky-Go-Extra inkludiert.......... Sollte ja ab Okt. wieder immer dabei sein, aber es gibt schon wieder Meldungen, das Sky Go nicht dabei ist….

    -Info: eine bitte, wenn hier Entertain/Telekom-Kunden dabei sind, die verlängern, auch bitte das schreiben, damit die Freunde auch wissen, dass es für Entertain/Telekom auch Angebote gibt….Danke…
     
  4. Marc1305

    Marc1305 Neuling

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, hallo Jürgen,

    in der Übersicht über die Rückholerangebote Januar 2019 ist von einem Bestpreis: für Januar-Kündiger E + 3 P. + HD + Q 31,99 ohne AG + 6 FM DAZN die Rede.

    Ist bei diesem Angebot Netflix dabei? So wie ich verstanden habe, ist Netflix nur bei Entertainment Plus dabei. Gibt es für ein Paket mit Entertainment Plus (und Netflix) auch einen aktuellen Bestpreis? Das heißt also Entertainment Plus, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, Sky GO und Q?

    Aktuell haben wir zum 01.03.2019 gekündigt (E+C+S+B+HD+GO) für 29,99 aber noch kein passendes Angebot erhalten (Verlängerung zum gleichen Preis bei Wegfall von Sky GO).

    Vielen Dank im Voraus.
     
  5. bassti1993

    bassti1993 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2019
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Selbiges Angebot bekommen in der Mitte sind die 32,99. muss endlich mal was besseres kommen
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    nein, da ist nicht NF dabei....
    mit NF können 39,99 - 42,99 drin sein.....und nach schwarz werden lassen 34,99 - 39,99
     
    Milky18 und Marc1305 gefällt das.
  7. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Nein nicht die IP und Zwangsboxgebundene ZK, wie angegeben läuft die Zweitkarte im CI+ Modul, und da es der selbe gute Preis wie vor 2 Jahren war, hab ich zu den selben Bedingungen verlängert, denn damit bin ich zufrieden. Ich gehe davon aus, daß es auf keinen Fall billiger als bisher geworden wäre. Zu so einem frühen Zeitpunkt war ich zudem auf sky noch gar nicht eingestellt, sprich den Bestpreis für Komplett weiss und wusste ich gar nicht, aber alles gut.

    Exakt, und zwar sky selbst, denn die geben das genauso an, und ich wusste, daß das kommen wird.

    Aufgrund des Vergleichs der Vertragsdaten vor 2 Jahren, kann ich sagen, daß es 29,99 für E+C+S+BL+HD plus Zweitkarte (ohne Buli) um 16,99 sein müsste, damals war das von sky auch noch so detailiert angegeben, dieses Jahr nicht mehr, nur noch als Gesamtbetrag.

    Vielen Dank. Nun ja, das weiß ich nicht ob es für Österreich nur noch 12 Monate gibt, kann ich mir aber nicht vorstellen, da ich ja jetzt auch 23 + x Tage hatte, und mir das auch angeboten wurde, natürlich kann der CAA das übersehen haben, und vlt. ist das deshalb auch "nur" für 12 Monate bestätigt, aber wie gesagt glaub ich nicht, mein Vater hat letzten Sommer auch mit 23 + x Tage verlängert.
     
    Milky18, rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  8. bigpsycho

    bigpsycho Neuling

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi,
    japp AB ist da. Sowohl für Kündigung als auch Verlängerung. Es war wirklich kein Bekannter, wohl einfach richtig richtig Glück gehabt... das wären ja sonst mal geschmeidige 12x40€ also fast 500€ mehr gewesen.
    Grüße
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  9. Kn77

    Kn77 Neuling

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade meine AB erhalten. Habe 23+x Monate Verlängert. Dort steht nun das ich nur 12 Monate UHD freigeschaltet bekomme. Werden die wirklich nach 12 Monaten abgeschaltet , oder laufen die so weiter ?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn Sky nichts ändert, z. B. ein UHD-Paket, dann läuft es weiter....bei einigen hier, und auch bei mir läuft schon HD/UHD schon ab Okt. 16
     
    Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.