1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    OK das reicht mir, also kein 1080p. Dann stell ich auf 720p
    Trotzdem doof das nur 25fps gehen :(
     
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Weder, noch. Die Browser bekommen nur "minderwertige" Eurosportplayer-Streams angeboten/geliefert.

    Weder, noch. Die Browser bekommen nur "minderwertige" Eurosportplayer-Streams angeboten/geliefert. Am PC hülfe nur Kodi, also die Kodi-Eurosportplayer-App.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gibt's keine Win10 app?

    Damit kenn ich mich nicht aus. Aber danke für deine Hilfe. Bild sieht zwar kacke aus, aber ok, Hauptsache ich seh das spiel. Nächstes jahr such ich mir wohl doch eher ne Kneipe für freitag abend

    Meine Frau ist jetzt nach 7 Minuten gegangen, sie meinte nur ihr wird schlecht bei dem geruckel. :( so hab ich mir das Derby heute nicht vorgestellt. Und wir schauen auf 42 Zoll!
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So PC ist abgebaut, mir reicht. Was für ein geruckel. Schade um die 7 Euro, um halb 11 kommt die Zusammenfassung auf dem echten Fernsehern. Toller fussball Abend :mad:
     
  5. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann kauf dir endlich mal gute Hardware dann hast du auch keine Probleme mehr:confused:
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ach, für ein Auswärtsspiel pro Jahr kauf ich doch keine teure Hardware. Ich verzichte in Zukunft auf den Mist
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schaue heute erstmals über HDMI am TV den Eurosport Player. Muss leider feststellen, dass das Bild doch ziemlich grausam ist. :(

    Da ist das DAZN Bild 1000 mal besser!
     
  8. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kodi über Xbox 1A Bild!
     
  9. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    @sanktnapf
    Das liegt bestimmt bei dir an mehreren grenzwertigen Bedingungen.
    1. deine reduzierte Internetgeschwindigkeit
    2. vielleicht noch über WLAN statt LAN
    3. der ES Amazon Channel wäre auch noch weniger störanfällig, wenn der Traffic nicht reicht
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    via AppleTV 4K Top Bild.