1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    das ist doch ein Rückhol-Angebot......dann nehme doch Komplett für 25,99...billiger bekommst du kein Neukunden-Abo....
     
  2. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wo gibt es denn Komplett für 25,99 EUR ?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Im Chat wurd eich zu Neukunden weitergeleitet und er könnte nichts unter den Voucher COde finden

    Septeberkündiger
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist trotzdem ein Rückholangebot. Allein an den 29,90 AG zu erkennen
     
  6. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    KAnn bestätigen
    25,99 EuR Komplett als Septenerkündiger

    Was lange wärt wird endlich gut
     
  7. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    also quasi ein Rückholerangebot für Altkunden als Neuabo für 25,99 Euro? Wow! Super Preis!
     
  8. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Und nochmal WOW. Ich habe einfach mal den Bestandskundenservice angerufen und nach einem Wintersale Angebot für ehemalige Altkunden gefragt.

    Er hat mich dann weiterverbunden in den Neukundenbereich und ich hatte einen sehr netten und geduldigen Agenten am Telefon, der mir folgendes angeboten hat:

    Sky Komplett (E,C,S,BL,HD,Sky Go) 24,99 Euro
    AG 19,- Euro
    Versand 12,90 Euro
    + 6 Monate DAZN on top
    24 Monate Abo

    Das ganze wäre auch als SkyQ Variante inkl. Netflix möglich gewesen, das dann für 34,99,- Euro

    Ich habe die 24,99 Euro Variante dann direkt am Fon abgeschlossen und warte nun gespannt auf die AB :)

    Ich bin angenehm überrascht :)
     
  9. miblas

    miblas Junior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kannst du mir mal die Rufnummer mitteilen?
    Mein Vertrag läuft Ende Februar aus , habe noch kein gutes Angebot bekommen


     
  10. waterl00

    waterl00 Junior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    ?

    Sky Hotline habe ich doch geschrieben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.