1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eurosport - Technik

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 26. August 2017.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    letztes Jahr bei der Tour de France hatte ich 5 Kamerafeeds und dann noch einmal das Eurosport1 offen. Ob es aktuell noch geht - gute Frage
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Eurosport Player Test - 4 Live gehen aktuell
    [​IMG]
     
    Televisio gefällt das.
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ihm geht es ja um wieviele verschiedene Geräte er gleichzeitig nutzen kann und nicht wieviele Streams er gleichzeitig nutzen kann.
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Win10 im Chrome Browser, iPhone App, iPad App und AppleTV App alle gleichzeitig mit jeweils unterschiedlichen (Live-)Streams
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dummerweise hab ich mir heute abend das Bayernspiele schon als PPV bestellt. Haching spielt parallel, das wäre sicher heute abend die bessere Wahl.

    Jetzt mach ich das beste draus. Der Tower ist schon im Wohnzimmer aufgebaut. Welcher Browser läuft den am besten. Hab Firefox und Edge drauf?
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.648
    Zustimmungen:
    16.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Seit wann bietet ES auch Einzelspiele zu welchem Preis an ?
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Naja, 6,99 für das Spiel heute. Ist für mich PPV den nach dem Spiel Bau ich den PC wieder ab und er kommt zurück ins Büro. Aber korrekt ist es ein Monats Abo ;)
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    5,99€ kostet das Monatsabo beim Amazon Channel und 6,99€ der Monatspass bei Eurosport direkt.
    Schon komisch diese Preisschwankungen

    Zur Frage. Denke Chrome oder Firefox werden am besten laufen
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Ich denke, Kodi-Eurosportplayer würde am besten laufen. Die Browser werden sich in der Qualität nicht unterscheiden. Ist das denn immer noch so, dass in den Browsern die beste Qualitätsstufe fehlt, also nur 3,6 MBit/s mit 25 fps? Igittigitt!
     
  10. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    Jap, das ist die beste Qualität im Browser:
    https://hlslinear-l3c.ams1.media.eurosportplayer.com/...../3500K/3500_slide.m3u8

    Kodi ist mit 5,9 mbit/s und mit 50fps
     
    digfern gefällt das.