1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    wenn man NF plus über den Q-Receiver anmeldet, dann ruht das NF-Konto, und wenn man es später bei Sky kündigt, (zum Ablauf) wird bei NF das Konto reaktiviert, es sei denn man hat es gekündigt.....
    -wichtige Fragen zu Netflix -> https://www.sky.de/hilfecenter/sky-q/die-wichtigsten-fragen-zu-netflix-und-dem-entertainment-plus-paket-1001316

    Für eine Verknüpfung ist es erforderlich, dass Du zum einen dieselbe E-Mail-Adresse verwendest und zum anderen Dich auf dem Sky Q Receiver in der Netflix-App anmeldest. Erst dadurch wird die Verbindung beider Konten hergestellt.
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielen Dank. So hatte ich es auch in erinnerung. Im Sky Chat wurde es mir eben aber anders gesagt. :(
     
  3. TimoNRW

    TimoNRW Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unitymedia also auch V14 / V 15
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Netflix Premium Abo kann dazugebucht werden
    Im Netflix-Standardabo werden alle Filme sowie Serien des Streamingdienstes in Full-HD-Auflösung bereitgestellt und es ist möglich, auf bis zu zwei Geräten parallel zu streamen. Gegen einen monatlichen Aufpreis von 3 Euro kann das Netflix-Premium-Abo gebucht werden. Dann werden Inhalte auch in 4K bereitgestellt und es können bis zu vier Streams parallel genutzt werden. Sky verspricht, dass das Premium-Abo jederzeit gekündigt werden kann und dann auf das Standardabo gewechselt wird. Das Premium-Abo kostet einzeln 14 Euro - der Aufpreis entspricht also dem normalen Netflix-Preisaufschlag.

    Entertainment-Plus-Abo: Sky-Q-Kunden bekommen Netflix-Abo vergünstigt - Golem.de
     
  5. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gibt es dazu auch etwas offizielles oder eine Aussage bei Sky&Friends oder hat es jemand aus dem Forum schon mal abbestellt?
    Ich habe jetzt bei 2 Personen im Chat nachgefragt und beide haben es verneint. Aber das muss ja nichts heißen.
    [​IMG]

    Edit:
    So, ich habs:
    Man kann Premium einfach bei Netflix oder Sky zu- oder abbuchen.

    "Zubuchung Netflix Premium:

    Gegen Aufpreis kann jederzeit ein Upgrade des Entertainment Plus Pakets von Netflix Standard auf Netflix Premium (beinhaltet aktuell Ultra-HD und die gleichzeitige Nutzung von Netflix auf bis zu vier Geräten) vorgenommen werden. Dieses Sky Entertainment Plus Upgrade auf Netflix Premium kann vom Kunden jederzeit sowohl mittels Erklärung gegenüber Sky als auch gegenüber Netflix beendet werden. Im letzteren Fall (Erklärung der Kündigung gegenüber Netflix) handelt Netflix als Empfangsbote für Sky. Das Entertainment Plus Paket enthält ab dem Wirksamwerden dieser Kündigung wiederum nur noch Netflix Standard."
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
  6. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
  7. jb007

    jb007 Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Sky lief bei mir Ende November 2018 aus.

    Bekam bisher keine Rückholangebote (nur ein nicht annehmbares 2 Monate vor Ende).

    Eben auf nen Werbebrief (fürs Sport/BundesligaPaket) von Sky mal angerufen.

    Sooooo, bin nun doch wieder SkyKunde.

    Eben das KomplettPaket (E+C+B+Sp inkl HD/4k inkl Skygo KEIN Q) 24Monate durchgehend für 25,99 gebucht.

    Leider mit 29€ Bearbeitungsgebühr.

    Hatte ja immer noch den 4kReceiver hier (keine Zeit gehabt zur Rücksendung).

    Hoffe nur es klappt alles bei der Buchung.

    Tschau, schönes Wochenende.
     
  8. SteffenSt

    SteffenSt Neuling

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Zur Information mein Stand der Dinge:
    Februar-Kündiger. Bisher: Komplett für 30,99 plus Zweitkarte

    Bisher kein Anruf, lediglich das "Bleib Dabei"-Schreiben mit folgenden Angeboten:
    - 1) Komplett mit HD ohne Sky Go ohne Q 29,99 für 24 Monate
    - 2) Komplett mit HD mit Sky Go ohne Q 23,99 für 12 oder 24 Monate
    - 3) Komplett mit UHD, Q, 12 oder 24 Monate für 42,99

    Somit noch deutlich unter dem was laut Forum derzeit geht. Laut Chat gibts für mich kein weiteres Angebot, also warte ich mal ab. Hab ja noch zwei Wochen...
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das ist doch Bestpreis, was soll da noch kommen.....oder hast du dich verschrieben....
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @nachtclub dann versuche es über Willkommen | Sky & Friends dort wird ein Mod. es klären, und dir den Code schicken....
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    @Roadrunner113 weil Jakob "Willi" ist, und der hat keine Ahnung.....;)
     
  10. DigitalRoboCop

    DigitalRoboCop Silber Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2017
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    740
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich denke mal andersrum..... 23,99 ohne SkyGo und 29,99 mit SkyGo.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.