1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ich würde anrufen, und fragen.....geht am schnellsten, wenn nicht per Mail anfragen......sollte es nicht klappen, würde ich an deiner Stelle nicht so traurig sein, dann hast du die Chance schon nach 12 Monaten einen besseren Preis zu bekommen.....
    PS: gibt es für Österreicher nicht bloß 12 Mon. bei VVL. ?? haben so einige berichtet....
     
  2. premier

    premier Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen zusammen,

    mein Vertrag läuft am 28.02.19 ab, bisher Sky E, C, S, BL und UHD mit Sky Q Receiver (für 99,00 EUR seiner Zeit angemietet), Sky+, Sky Go alles zusammen für 30,99 EUR/Monat.
    Ich bin etwas verwirrt, denn anscheinend wird diese Auswahl so nicht mehr angeboten, oder?
    Was wäre im Moment die Alternative zum Bestpreis ?
    Danke!

    premier
     
  3. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bis auf die Preise wird das so noch angeboten.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    was ist Sky+??? alles andere kann man auch für 30,99 bekommen, und nach schwarz werden lassen, evtl. auch für 24,99 - 25,99
     
  5. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    wurde jemanden schon nach auslaufen 29,99 € inkl. Sky Q angeboten??
    Vertragsende bei mir ist Ende März.
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, da war Q für 5,- im Angebot....einfach abwarten, wenn Q im Angebot ist....du kannst doch nach schwarz werden für 24,99-25,99 abschließen, und dann später Q für 5,- buchen.....der Vertrag beginnt von vorne, aber deine Rabatte bleiben erhalten....dann aber 19,- AG für Q-Service....
     
  7. andrinho98

    andrinho98 Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo ins Forum.

    Ich habe eine Frage: Ich hatte zuvor das Komplettpaket (inkl. HD und Go) mit CI+ Modul, hatte dies aber zum 30.09.2018 gekündigt. Inzwischen würde ich mir dies, insb. auch mit der Netflix-Integration und UHD mit Sky Q noch einmal ansehen. Ich habe mich gerade beim Chat gemeldet, die haben mich auf Neukundenangebote verwiesen.
    Ist das normal? 4,5 Monate nach erfolgter Kündigung (oder wenn ich mich nicht täusche auch darüber hinaus) haben doch einige hier auch Rückholangebote bekommen, oder? Die Neukundenangebote sind für mich nicht attraktiv, wie würdet Ihr hier vorgehen (oder gar nicht)?

    Vielen Dank!
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    probiere es telefonisch, evtl. klappt es da....-Sky 0180 611 0000 der Anruf kostet 20 Cent bzw. hier Sky -Verlängerungs-Sky Abo: 0800 7871787
     
    andrinho98 gefällt das.
  9. nachtclub

    nachtclub Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Kurze Frage an die Runde, habe am 1.2. verlängert und bis jetzt den DAZN Gutschein nicht erhalten weil er sich nicht buchen lässt lt. MA. Ich werde immer um Geduld gebeten aber das kann ja nicht 14 Tge dauern...
    Auf der Line und im Chat werde ich immer nur vertröstet.
    Soll ich mal an die GF schreiben?
     
  10. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.