1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat S3 ISIO Aufnahmen schneiden und Medien taggen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von technisatfan22, 10. Februar 2019.

  1. comenius

    comenius Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48H5090
    Technisat DIGIPAL T2 DVR
    AX HD51 UHD
    VU+ Zero
    Technisat DIGIT+ UHD
    Anzeige
    Ich habe sowohl den TS-Doctor als auch Haenlein DVR-Studio UHD im Einsatz und hatte bis vor Kurzem auch einen S3 Isio im Einsatz. Mit Haenlein DVR-Studio kann man die Aufnahmen wunderbar mit Infos versehen, die vom Technisat auch "verstanden" werden und auch gleich übers Netzwerk "rüberschieben", aber zum Schneiden ist der TS-Doctor eindeutig die bessere Wahl.
     
  2. technisatfan22

    technisatfan22 Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hätte Haenlein wahrscheinlich schon lange, aber eine Software die immer und ständig nach Hause telefonieren muss um zu funktionieren, kommt mir prinzipbedingt nicht ins Haus, TS Doctor finde ich wie du sagst zum Schneiden absolut klasse. Auch stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.
     
    comenius und Discone gefällt das.
  3. Osningboy

    Osningboy Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich benutze schon über Jahre zum Schneiden von TS-Dateien den "TS-Doctor". Vollkommen problemlos.