1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q auf dem Sky+ Pro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sheldon_c, 30. März 2017.

  1. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Keine Frage, ich verstehe das auch. Hätte man nur von Anfang an zur Auflage machen müssen, dass beide Receiver online im gleichen Netzwerk sein müssen. Nachträgliche Änderungen der Bedingungen halte ich aber für unzulässig.
     
  2. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ich habe mal die beiden Filme getimet. Bin mal gespannt was dabei rauskommt
     
  3. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Danke das Du mitmachst (y)

    Hoffe finden sich noch welche Freunde hier, egal ob Sky+, Sly Q und Sat oder Kabel die noch schnell für die Nacht programmieren.

    Achso, was hast Du, Kabel oder Sat?
     
  4. onzlaught

    onzlaught Platin Member

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    2.678
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k se an 48“ Philips LCD
    Pioneer VSX 930
    V14 in Sky CI+ Modul
    AppleTV 4k

    eigene Satanlage
    Bin ich ganz bei Dir, die AGB die mit Q kamen sehen aber weder einen IP Abgleich noch einen Onlinezwang irgendeines Gerätes vor. Eine meiner Karten verbringt den Sommer durchgehend auf der Terasse, als QKunde könnte das zum Problem werden, dank der Module denk ich da aber garnicht weiter nach.
     
  5. rorathi

    rorathi Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    1.085
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73

    Ich habe Sat mit einem SkyQ .
     
  6. xelerat0r

    xelerat0r Junior Member

    Registriert seit:
    10. April 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Ich habe die Anleitung befolgt, leider sind die Sender jedoch immer noch nicht da. Das ist echt ärgerlich :/
     
  7. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich kann fast keine Sendungen bei Sky Sport mehr aufnehmen. Zum Beispiel Bundesliga usw.

    Die Meldung lautet: Du kannst diese Sendung nicht aufnehmen.

    Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte?

    Bis gestern lief alles Problemlos.


    Edit: Jetzt geht's wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
  8. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    So, ich hatte ja letzte Nacht auf TNT Film Blade Trinity (FSK 18) und Matrix Revolutions (FSK 16) jeweils auf beiden Q Receivern aufgenommen. Auf beiden Receivern kann ich die Filme ohne jegliche Pin Abfrage abspielen. Nachbar von mir der auch Sat hat war so freundlich sich dem Test anzuschließen. Bei dem bei genannten Filmen ebenfalls keine Pin Abfrage.

    Ich gehe jetzt ne Zeitung kaufen um Buchstaben auszuschneiden und dem Carsten dann nen Erpresserbrief zu schicken das seit Jahren erheblich gegen den Jugendschutz verstoßen wird. Wenn also plötzlich wieder Videotext da ist wisst ihr wieso :D:);)
     
    Teoha gefällt das.
  9. OMD

    OMD Board Ikone

    Registriert seit:
    24. Juli 2010
    Beiträge:
    4.824
    Zustimmungen:
    2.928
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Da Du Sat hast wirst Du beide Filme zu jeder Tageszeit ohne Abfrage der Pin gucken können.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.874
    Zustimmungen:
    39.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr ärgerlich, das wiederspricht massiv dem Jugendschutzbestimmungen seitens der Landesmedienanstalten.