1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DAZN - D-A-CH Technik

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von BerlinHBK, 13. August 2016.

  1. martin_ger

    martin_ger Guest

    Anzeige
    Dann probier es bitte das nächste Mal, wenn du etwas schaust, aus, gerne auch etwas im Re-Live. Soweit ich weiß, geht das, indem du die Mittel- und die Nach-unten-Taste gleichzeitig für 5-7 Sekunden gedrückt hältst und anschließen die Taste mit den 3 Balken drückst. Dann sollte das Entwicklermenü erscheinen, in dem du die Input-Bitrate findest. Bin mir aber nicht sicher, ob man da noch in die Advanced Options gehen muss oder es schon in der Standard-Ansicht angezeigt wird.

    Falls die Beschreibung fehlerhaft ist, kann mich gerne jemand korrigieren. Danke.
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    3.247
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Trotzdem gibts genug Dumme, die für den Mist 10€ bezahlen:X3: Solange das weiter so läuft und Fußballjunkies sowas mit sich machen lassen, werden die einen Teufel tun und in gleichbleibend gute Bildquali investieren. Abbonennten sind es selber Schuld. Kann ich nicht bedauern. Ist halt wie immer bei DAZN:confused:
     
  3. wismut_aue

    wismut_aue Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Grad WTA Turnier in Doha geschaut. Da ging alles verquer. Englischer Kommentator, dabei war doch am Wochenanfang noch Herbert Gogel zu hören !? Dann gabs Ladekreise und danach war der Ton total asynchron zum Bild. Totaler Murks, DAZN!!!
     
  4. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sieht so aus, als hätte DAZN heute nicht genug Kapazitäten durch die Europa League, deshalb können die(Gogel/Faßnacht und Experten) wohl heute nicht auf deutsch kommentieren:censored:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
  5. HairFU

    HairFU Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kann jemand, der sein Bild als flüssig empfindet mal 1:1 mit Sky Bild verglichen? Also erst bei DAZN eingeschaltet und dann auf den Receiver gezappt? Wie ist für euch der Scrolling unterschied? Wo wirkt es weicher und flüssiger?
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Thema hatten wir doch schon gestern!
     
  7. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Jetzt sofort bzw. heute? Ich tät statt Sky Nitro empfehlen.
     
  8. wismut_aue

    wismut_aue Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    236
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das ist natürlich sehr schwach, zumal wenn heute zwei deutsche Damem im Einsatz sind.
     
  9. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    19.398
    Zustimmungen:
    1.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wirklich eine bescheidene Situation. Wird nächste Woche Donnerstag wohl nicht anders aussehen, wenn Dubai mit der Europa League kollidiert.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und dabei ist Dubai noch eine Klasse besser dieses Jahr was Spielerin angeht!