1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Patlok

    Patlok Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Mein Abo läuft Ende des Monats aus. Ich habe folgende Angebote
    Sky Entertainment + Komplett in HD und HD+ für 32,74 Euro 23 Monate
    Sky Entertainment + Komplett in HD und HD+ für 35,74 Euro 12 Monate
    Sky Q mit neuem Receiver + Sky Entertainment + Komplett in HD und HD+ 12 oder 24 Monate für 45,74

    alle +19 Euro AB

    Preislich wäre das erste am günstigsten, läuft aber dann direkt 2 Jahre. Ist es schlau direkt 2 Jahre zu verlängern? Hätte eigentlich gerne mal Sky Q, aber dann direkt monatlich 10 Euro monatlich finde ich doch schon heftig.. Oder meint ihr man bekommt Sky Q nachträglich nochmal günstiger?
    Hab ja immer noch den alten vergleichsweise lahmen 320 GB Receiver und hätte eigentlich schon gern ein neueren.
     
  2. denjo21

    denjo21 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    HD+ ist meines Wissens kein Bestandteil von Sky. Korrigiert mich sollte ich falsch liegen... Sorry wusste garnicht das man HD+ auch dazu buchen kann...
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
  3. Patlok

    Patlok Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da ich HD+ mit haben möchte und ich es bei der Bestellübersicht auch nicht abwählen kann ist es ja sozusagen teil davon.
    Aber man kanns natürlich auch rechnerisch so sehen das es beim ersten 26,99 Euro, beim zweiten 29,99 und beim dritten 39,99 Euro ohne HD+ sind.
     
    rosithal gefällt das.
  4. denjo21

    denjo21 Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wenigstens hast du schon ein Komplettangebot unter 30,00 € erhalten :D... Mir wird immer nur 44,99 € angeboten... obwohl ich auch Februar Kündiger bin :/
     
  5. -Chriz-

    -Chriz- Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist ja auch noch viel zu früh. Geduld du haben musst junger Padawan!
     
  6. Patlok

    Patlok Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    8
    Kann mir dazu jemand was sagen?
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kennzeichen eines Basars ist, dass die Preisangebote immer individuell nach Nase sind.
     
  8. Gustav II

    Gustav II Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Februarkündiger mit Welt, Sport, BL, HD und Skygo (24,49€). Soeben einen Anruf erhalten mit Angebot
    23,99€ für 2 Jahre. Habe abgelehnt. Kommt da noch was besseres nach?
     
  9. lars-tille

    lars-tille Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3

    Hatte erst ein Angebot für 25,99 im chat, da hatte ich auch die Bestätigung für auch mit AG 19€
    Weil ich am nächsten Tag aber noch ne Rückfrage hatte wegen dem Dazn Gutschein bin ich nochmals in den Chat, dort wurde mir 23,99 angeboten ,bevor ich mein Problem schildern konnte.

    Hatte dem Mitarbeiter gesagt, dass ich gestern zu anderen Konditionen verlängert habe, diese habe widerrufen würde, wenn er mir das selbe einen tag später günstiger anbietet. Er meinte daraufhin, dass es nicht nötig ist und er das Im System anpasst.

    Ist auch so geschehen. Im Portal alles genauso hinterlegt inkl. 19€ AG und die AB habe ich auch bereits erhalten. Screen kann ich heut Abend gern noch nachreichen, wenn mir wirklich kein glauben geschenkt wird.


    Das es nur 19 AG sind, liegt daran das der Mitarbeiter beim ersten Mal einen falschen Haken gesetzt hat, beim ersten Angebot sollten es eigentlich 29 sein aber in der AB standen dann 19€ .
    Beim finalen Abschluss für 23,99 wurde dann gesagt das sie es bei den 19€ belassen, weil es mir so ja schon mal bestätigt wurde.

    Achso Sky Go habe ich wie zuvor die Jahre schon, weiterhin mit in meinem Abo. Vertrag wurde für 23 Monate verlängert.
     
    rosithal und denjo21 gefällt das.
  10. Wolfsgesicht

    Wolfsgesicht Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Glaub das Bestpreis-Angebot im Januar lag bei Entertainment (statt Welt) und 2 Paketen bei 25,99€.
    Was erwartest du denn preislich noch? Eigentlich ist das doch ein gutes Angebot.

    Ich hab die gleiche Angebote.

    Februarkündiger, ich habe 3 Angebote:
    E + B + S + C + HD OHNE sky go 26,99€
    E + B + S + C + HD MIT Sky go 29,99€
    E + B + S + C + HD + Q 39,99€

    Ich bräuchte allerdings eh einen Anschlusswechsel (von Satellit zu Kabel). Der soll sich ja verteuert haben (auf 60€) von daher ist mir die Anschlussgebühr die ich spare eh wumpe, gleicht sich aus. Ob ich jetzt 60€ AB oder 60€ für den Wechsel zahle, ist egal. Vermutlich zahlt man beim Neukauf nicht mal die AB. Von daher hab ich keinen Druck zu verlängern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.