1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2018 Live im TV & über F1 TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 28. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    Dieser ganze Zinober ist doch nur durch einen Selbstdarsteller entstanden, der meinte in einer Woche so gut wie über alles neue Threads eröffnen zu müssen, um diese dann in einer One-man-show zu bespielen.

    Auch das ist mal wieder ein Speigelbild der Gesellschaft. Jeder denkt er ist derjenige, der weiß wies geht, aber mal über den Tellerrand schauen, ob es gesetzte Praxis gibt oder ob man damit andere brüskiert Fehlanzeige. Dann lieber wie die Axt im Walde und Unfrieden und soclhe Diskussionen heraufbeschwören.
     
    bigglez, Damn True, Cro Cop und 3 anderen gefällt das.
  2. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was ein Blödsinn in diesem Kontext.
    Dafür gibt es aber verdammt viele Beiträge von genau so vielen Usern dort.
    Wenn ich eine "ein Mann Schau" haben wollte würde ich mir die vielfache Einmischung aber verbieten :)
    Diese paar ewig Gestrigen die sowas meinen wie Du gerade schreibst, sind nun mal nicht der Nabel der Welt.
     
    Franz_Brandwein und Dirk1970 gefällt das.
  3. roloman

    roloman Board Ikone

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

    ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)
    Jo, ist es... Aber ich hoffe mal das hier in diesem Forum alle Gesund sind. Diese "es gibt wichtiges im Leben" Keule, finde ich aber auch nicht angebracht. So kann man jede "Diskussion" wunderbar beenden oder diskreditieren. Jemand wie mich, der über diese Sportarten einen relativen Teil seines Lebensunterhalt erhält, sieht es sicherlich anders als jemand anderer, der gar keinen beruflichen / finanziellen Bezug zu hat. Und ob es Menschen gibt, die derzeit schwer Krank sind oder größere Finanzielle Probleme haben, sollten keine Relevanz über die aktuellen Themenlage in diesem Beitrag hier haben. Es ist bedauerlich ja, aber es gehört für mich genauso zum Leben, wie eben auch die "schönen" Dinge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2019
  4. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    Eben nicht. Es gab mindestens 10 Jahre davon die "Piratenthreads" und eine extrem überflüssige Diskussion.

    Würde der neue "offzielle" Thread rechtzeitig eröffnet, könnte man sich das jedes Jahr aufs Neue entstehende Theater sparen.
     
    DUFFY_DUCK0808 gefällt das.
  5. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Genau, jetzt gibt es dann "nur" die Hinweise zum nächsten Film/Bulispiel/etc. ...ist bei manchen "Merkbefreiten" ja keine Werbung...;)
     
  6. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und warum schreibst Du, Snowman2016 im Thread von 2018? ;) Tja, wieso wird der 2018er nicht einfach geschlossen? Problem gelöst mit diesen Postings in beiden Threads. Und schon wird nur noch im neuen Thread geschrieben. :)
     
  7. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der war schlecht! :ROFLMAO:
     
  8. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.440
    Zustimmungen:
    1.758
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich habe mir bei der Formulierung solche Mühe gegeben. :(
     
    Snowman2016 gefällt das.
  9. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Ich freue mich übrigens auf eine volle Motorsport Woche, am Samstag Formel E und dann die testfahrten der Formel 1 8 Stunden lang auf F1TV.

    Das wird geil.

    Ihr könnt euch ja dann noch in Ruhe ein paar Wochen die Köpfe wegen eines Threads einbauen, schmunzel..:D
     
    bigglez und Snowman2016 gefällt das.
  10. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.868
    Zustimmungen:
    26.674
    Punkte für Erfolge:
    278
    Man wird hier meine Zustimmung nicht finden können, weil ich deine Posting völlig daneben finde. Aber sowas gehört sich nicht in den öffentlichen Foren.
     
    Snowman2016 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.