1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Staffeln "Notruf Hafenkante" und "Bettys Diagnose" im ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Februar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.540
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das ZDF dreht derzeit die neuen Staffeln von "Notruf Hafenkante" und "Bettys Diagnose" in Hamburg beziehungsweise in Aachen, Köln und Umgebung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Bessi

    Bessi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Es wäre auch an der zeit das von Hafekante nicht nur die erste staffel in schleife wiederholt wird sondern auch die weiteren Folge von neuen Staffeln. Es ist nicht zu fassen kaum ist die erste staffel fertig fangen die wieder vom neuen das gleiche zu wiederholen manche folgen hat man schon bestimt 20 mal gesehen
     
  3. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Blöd, da ja auch nix anderes im Fernsehen kommt.
     
  4. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.085
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    Spätestens beim 5ten Ansehen der gleichen Folge, würde ich mein(en) Fernsehkonsum/Fernsehverhalten hinterfragen.

    ;)
     
  5. Bessi

    Bessi Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Natürlich schauen wir es nicht mehr aber ich sehe das von der TV Zeitung das sich das in schleife wiederholt
     
  6. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn ich bei Fernsehserien.de nachschaue, dann laufen im ZDF am Vormittag Widerholungen der dritten Staffel, ab 21.2. der vierten Staffel.
    Nicht anderes besagen auch die Infos in meiner Fernsehzeitschrift, in der heute um 10.30 Uhr bei Notruf Hafenkante (3/21), was sicher nicht Folge drei Halbe der ersten Staffel bedeutet.

    Strotti